kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ratatouille

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Voller vorfreude dürfte ich mir am Montag das Pixar-Produktionsmeisterwerk \\\"Ratatouille\\\" ansehen.

    Fast typisch für Pixar-Filme gab es vor dem Hauptfilm einen ca 5 min Kurzfilm namens „Lifted“ zu sehen. :biggrin:
    Einfach mal reinschauen:
    http://video.google.de/videoplay?docid=1181936299821254386&q=lifted&total=29977&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

    Der Film \\\"Ratatouille\\\" kommt am 03.10.2007 in die Kinos und hat schon (zu recht) bessere Kritiken als \\\"Die Unglaublichen\\\", \\\"Monster AG\\\" oder \\\"Findet Nemo\\\" bekommen.
    Ich behaupte mal das dieser Film einer der Besten Animationsfilme der letzen Jahre ist und ich kann nur jeden empfehlen sich diesen Film anzusehen. Es ist zum teil unglaublich was mitlerweile in sachen Animation möglich ist.

    Hier findet Ihr noch Trailer etc.: http://www.moviemaze.de/filme/1824/ratatouille.html

    Beitrag geändert: 12.9.2007 10:29:52 von phyroad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jau... ich freu mich auch schon auf den Film! Ich mag Ratten. Und dann noch von Pixar animiert. Wenn er nur annähernd wie ///Findet Nemo/// oder so wird, schau ich ihn mir 3x an... im Kino versteht sich!!!
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Habe alle Pixar Animationsfilme gesehen und der war mit abstand der beste. Habe im diesem Jahr bestimmt schon 40-50 Filme gesehen und der is ganz oben dabei.
  5. Ist nen ziemlich lustiger Film der viel Spaß macht anzuschauen. Istmindestens genau so gut animiert wie \"Findet Nemo\", ist aber leider nen bischen flacher von der Storry als der Fischfilm. Sollte man aber gesehen haben, da dabei jeder auf seine Kosten kommen kann.
    MFG
  6. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Naja was willst du von einem Film erwarten der auch ua für Kinder gemacht wurde??? Eine Herr der Ringe Story?

    Ich finde Ratatouille hatte in den ersten 30 min mehr Story erzählt als bei Nemo im ganzen Film aber das ist ansichtssache.
    Am besten selber reingehen und anschauen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!