kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Safer Surf

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr wer die sichersten Systeme hat?

    Meiner Meinung nach sind das sicher unsere lieben Hacker. Die echten. Die was kaputt machen wollen!!! Wenn unsre Freunde und Helfer in Blau mal doch wieder wen zu fassen bekommen, sollte man das Wissen der beschlagnamten Hardware nutzen oder freistellen. Denn Angst (entdeckt zu werden) beflügelt sicherlich so manchen zu Höhenflügen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was denkt ihr wer die sichersten Systeme hat?

    Kommt drauf an, wie du \"sicher\" definierst.
    Ausfallsicherheit wäre z.B. auch ein Punkt, den man betrachten könnte.
    Ich wüsste gerne mal, wie viele Leute ein Notstromaggregat neben ihrem Rechner stehen haben :biggrin:

    Meiner Meinung nach sind das sicher unsere lieben Hacker. Die echten. Die was kaputt machen wollen!!!

    Die echten?
    Sorry, dafür musst du nachsitzen: http://catb.org/~esr/jargon/html/H/hacker.html

    enn unsre Freunde und Helfer in Blau mal doch wieder wen zu fassen bekommen, sollte man das Wissen der beschlagnamten Hardware nutzen oder freistellen.

    Sorry, du hast zu viel Hollywood konsumiert.
    \"Echte\" Hacker zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihr Wissen weiter geben.

    Denn Angst (entdeckt zu werden) beflügelt sicherlich so manchen zu Höhenflügen!!!

    Hacker sind von Haus aus kreativ. Die brauchen keine Motivation.


    So, und da du scheinbar wirklich durch Hollywood geschädigt bist, hier mal eine Anleitung, wie man Hacker wird und was es wirklich damit auf sich hat:
    http://www.catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!