kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokemon Diamant & Perle

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jokerplace

    jokerplace hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand tipps zu pokemon diamond&perl, zum beispiel:
    was ist ein gutes team?
    was für neue weiterentwicklungen gibt es?
    was sonst noch wichtig?

    spielt ihr über die wifi-connection?

    wie findet ihr das spiel?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    71,43 % (15 Stimmen)
    Schlecht
    28,57 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich konnte bis jetzt leider nur kurtz in nem kaufhaus zoken aber ich finde das was ich bis jetzt gesehn hab durch und durch gelungen wie alle pokèmon spiele. auser pokèmon coloseum und dx die beiden find ich richtig dämlich.
  4. ich finde die pokemon sind wieder ganz putztig und dieses mal auch ein bisschen besser animiert.
    Über Wifi spiele und tausche ich sehr oft macht irre spass.( das finde ich eine sehr gute Zusatzfunktion)
  5. Nja eig. is das Spiel eines der Musskäufe für DS/RPG Fans, weil sich Game Freak wieder mal selbst übertroffen hat. Man kann jetzt ca. 420 Pokemon pro Edition fangen und um auf 493 zu kommen , muss man per WiFi z.B. tauschen, oder aber man benutzt die GTS ( Global Trading Station ) , man stellt ein Pokemon ein und gibt an was man will und wenn sich einer dafür interessiert tauscht er es usw usf.
    Zusätzlich entwickeln sich 90% aller Monster , einige alte Monster haben neue Entwicklungen bekommen, wie Elektek oder Magmar oder auch Evoli, dass wieder gleich 2 verschiedene Formen dazu bekommen hat ( Pflanze und Eis )
    Nja ich empfehle es gerne weiter.
  6. r**********s

    ich find sie ganz ok also erst unterricht danach spiele also nicht von schule fern halten
  7. die neuen pokemon sind einfach klasse und es gibt auch viele neue weiterentwicklungen
  8. d***********4

    ja kann ich nur zu stimmen is auch klasse ;)
  9. Ich bin nicht so ganz begeistert von den neuen Pokemon-Versionen. Letztendlich sind ja alle das gleiche. Gut... Mit der zeit sind sie immer besser ausgestaltet, es gibt andere attaken, andere pokemon und immer mehr extras im game. Aber alles in allem ist das gameplay immer das gleiche. Ich finde mit der zeit lohnt es sich einfach nichtmehr \"immer das gleiche spiel zu kaufen\" um es mal so extrem auszudrücken...
  10. Ich hab ja schon lange nicht mehr Pokemon gezockt, aber seit Diamant und Perl sitz ich wieder ordentlich vorm PC.. (hab beide Editionen aufm Compi xD)

    Also eines der stärksten Pokemon ist ganz eindeutig Sheinux.
    Es hat drei Entwicklungsstufen (Sheinux->Luxio->Luxtra, ich habe Luxtra auf LV 37). Dazu hab ich noch ein Panpyro auf LV 31 (Weiterentwicklung vom Startpokemon Panflam), ein shiny Mew auf LV 35 (frag nicht, woher :P ), ein Georok auf LV30, ein Zirpeise auf LV 28 und ein Meditie auf LV 30 in meinem Team.
    In der Box hab ich außerdem noch ein shiny Enton xD, ein Bamelin, ein Klingplim, ein Ponita uvm.
    Besonders weit bin ich noch nicht, aber das macht ja eben Spaß. Spielzeit hab ich jetzt schon 8:30 Stunden und habe gerade mal 3 Orden. Das ist ja finde ich das Interessante daran, man hat nicht gleich nach 5 Stunden alles durch, sondern man hat lange Zeit die Freude am Spielen ;)

    Aber zur Pokemon-Empfehlung:
    Eindeutig Sheinux. Fangen kann man es gleich auf der allerersten Route zwischen Zweiblattdorf und Sandgemme.
    Für mehr Infos schau mal auf http://www.bisfans.de vorbei ;)

    LG,
    CharLie
  11. Habs mal auf meinem PC mit Modul gespielt voll langweilig, war früher voll der Pokemon-Game Freak^^

    MFG:levin
  12. hab beide versionen wird aber leider ein bisschen langweilig mit der zeit:(
    ansonsten super
  13. Wollte ich mir mal kaufen sah gut aus :thumb:
  14. Ich habs angespielt und kam ein wenig mit der neuen besser Grafik durcheinander aber sonst gut . Übrigens suche andauernd nach Pokemon für PC als ROM - Files
  15. i******m

    Hier ist eure Lösung

    deutsche ROM-Pokemon Diamant Version

    http://frozen-roms.in/details_1245.html
  16. hallo leute =)

    undzwar wollte ich euch fragen ob mir jemand bei meinem problem weiterhelfen könnte

    - ich will pokemon diamant oder perl auf meinem pc spielen aber ich hab keine ahnung wie oder was ich dafür machen soll damit ich es endlich spielen kann

    währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
  17. Tut mir leid, aber Pokemon ist für mich der totale schwachsinn...
    Ich weiß nicht, was die meisten dazu treibt das zu spielen... vllt könnt ihr es ja mal posten :P

    Trotzdem noch viel Spaß XD
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!