kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ladezeiten minimieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flashgames

    flashgames hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich habe mal ne frage, habe hier nichts passendes gefunden, einige würden sagen ich hätte ne banner / button farm, ich habe ne menge pr anzeige buttons auf der seite, was natürlich die ladezeiten extrem verlängert, gibt es eine möglichkeit die ladezeiten wieder zu verbessern ohne die buttons als 1x1 pixel darzustellen oder sie zu entfernen ? das problem ist ja das sie immer sichtbar sein sollen / in der index datei sein sollten, hatte zwar schon mit <marque> probiert, aber das bringt nicht wirklich was. was für möglichkeiten habe ich da ? wir sprechen hier von 20-30 buttons :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. komprimiere ein wenig die grafiken auf deiner seite!
  4. b****y

    Du kannst die Ladezeit deiner Buttons durch Verringerung der Qualität verbessern. Dadurch brauchen die Bilder weniger Speicherplatz und werden zudem schneller geladen.

    MfG, Bohrty.
  5. jo meine rede
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!