kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    marco-rock

    marco-rock hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein Tor?
    Ich benutze Vidalia..aber kennt jemand ein besseres?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau solche Threads werden am schnellsten geschlossen. Weil das nach Guldensammlerei aussieht. Etwas ernsthafter sollte man schon an das Ganze rangehen :)
  4. wieso willst du ein anderes, des ist doch ganz gut. bloß hat man in tor erst eine lücke entdeckt, wodurch man nach ein bisschen arbeit die richtige arbeit sieht. es gibt aber auf der herstellerseite ein tool zum runterladen dagegen.
  5. Sammelthread.

    **CLOSED**

    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    MfG,
    thw


    EDIT: Hab\'s mir (auf Wunsch eines einzelnen Herrn ^^) anders überlegt.

    **REOPENED** und verschoben ins Spamforum

    Ring frei ;)

    Beitrag geändert: 16.9.2007 18:33:45 von thw
  6. f********r

    Danke Thomas ^^

    Jo Also Fang ich ma an.

    Es gäbe noch JAP, aber JAP ist zum Anonym werden eigentlich wenig bis Gar nicht geeignet und nagt nur an der Geschwindigkeit.

    Von daher ist TOR die beste Kostenfreie Alternative.
    Aber auch hier gibt es einen ziemlichen Hohen Geschwindigkeitverlust,
    der auf die Dauer keinen Spaß macht.

    Das beste was man daher machen kann ist sich für ein klein wenig Geld z.B. hier anzumelden:
    http://www.relakks.com/
    http://www.nutzwerk.de/safersurf/

    Damit kann man sich einen VPN Tunnel Direkt zu deren Server Aufbauen und über deren Server Ins Internet Verbinden. Ich selber bin Kunde bei Relakks und bin zufrieden einen Geschwindigkeitverlust konnte ich auch net festellen.


    Fazit:
    Jeder sollte sich das suchen was ihm Past.
    Wenn man Kurzzeitig Anonym werden will reicht TOR,
    wenn man aber seinen Gesamten Internetaufenthalt sichern will rate ich zu Relakks & Co.


    LG, Felix
  7. f********r

    Oops.
    Versehntlich n Doppelpost Entstanden.

    Beitrag geändert: 16.9.2007 19:30:26 von felixbayer
  8. hmmmm
    fällt mir nix ein
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!