kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Und hier mal mein Board ...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    scoop

    scoop hat kostenlosen Webspace.

    Möcht an dieser Stelle mal die Promo nutzen und hier mal mein Board vorstellen. Existieren tut es eigentlich schon seit dem Februar 2005. Und im Oktober 2006 bin ich dann auf Orion umgestiegen, welches an phpbb angelegt ist.

    Mittlerweile ist es leider bissl ruhiger bei mir im Forum geworden. Jedoch sind wir grad dabei nen kleinen Caln aufzumachen um Spiele wie Warrock oder aber auch Track Mania gegeneinander zu zocken. Wer Lust hat kann gerne mal vorbeischaun.

    Zufinden unter www.sw-music.com.

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    scoop

    Beitrag geändert: 17.9.2007 3:46:58 von scoop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nicht schlecht
  4. Autor dieses Themas

    scoop

    scoop hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön! Werden natürlich ncoh Mitstreiter gesucht. :)
  5. nicht schlecht ja:thumb:
  6. t*******x

    Gute Idee, am Design würde ich noch arbeiten. Die Uhr rechts am Rand stört meiner meinung mehr als sie einem bringt da ma ja selber ne systemuhr hat. Ansonsten sehr gut!
  7. Autor dieses Themas

    scoop

    scoop hat kostenlosen Webspace.

    Vielen lieben Dank für die positiven Bemerkungen. Hat denn jemand ne Idee, wie man eventuell noch mehr Besucher auf seine Seite locken könnte? ;)
    Würde mich über Antworten freuen.:)
  8. Autor dieses Themas

    scoop

    scoop hat kostenlosen Webspace.

    So, wir suchen immer noch neue Leute, die Lust auf ne geile Community haben. Haben heut auch mal Teamspeak eingebunden. Ist ne wirklich feine Sache. Kann man nur empfehlen. :)
  9. hallo du bist gerade in einer community! ich glaub es wird wenig bringen die von hier weg zu bringen und in eine andere community zu locken!
    :blah:
    Wenn du schon eine community machst dann musst du auch was bieten können teamspeak kann sich jeder zu hause selbst anschaffen.
    Wenn du noch nicht aufgeben willst dann nimm dir ein beispiel an lima die bieten auch was "unbegrenzten" webspace und den auch noch werbefrei... gut ich mein sie sind damit auch nicht die ersten am markt aber was solls lima war schon immer groß
  10. Autor dieses Themas

    scoop

    scoop hat kostenlosen Webspace.

    Für alle die grad bissl Lust auf House und Electro haben. Erste Radiosendung von Shawn Sermon auf sw-music.com :)
    Einfach in den Stream einklinken und Spass haben. :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!