kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe mal auf Eure Meinungen gehört und mir ein neues Design basteln lassen... was haltet ihr nun davon?!
    Die \\\\\\\"alte\\\\\\\" Website war auf Flash aufgebaut, was Eure Kritik hagelte... das neue Design setzt wieder voll auf XHTML + CSS :cool:

    http://dolldressing.lima-city.de/


    Beitrag geändert: 27.9.2007 0:11:31 von dolldressing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gleich wieder zur Kritik: Mir persönlich würde eine andere Farbe als violett besser gefallen, aber das ist wohl Geschmacksache. Ansonsten finde ich die Seite sehr übersichtlich.
  4. nicht schlecht gemacht...


    swissman schrieb:
    Gleich wieder zur Kritik: Mir persönlich würde eine andere Farbe als violett besser gefallen, aber das ist wohl Geschmacksache. Ansonsten finde ich die Seite sehr übersichtlich.

    naja gut ... es geht hier allerdings nicht um deinen persönlichen geschmack! Das soll doch auch nicht eine seite nach deinem wohlgefallen sein! Diese Seite handelt soweit ich es gesehen habe von puppen! also finde ich die farbe doch recht passend.

    Kritik:
    Übersichtlich: gut
    Werbung: die werbung rechts oben stört auf einer seite dieser art

    Noch etwas:
    hast du diese seite nicht selbst gemacht?
    Wie viel hast du dir das kosten lassen?(wenn ich fragen darf)
  5. t************r

    Das alte Design habe ich nicht gesehen, aber das neue finde ich gut, wenn ich auch ein bisschen weniger Sättigung für dieses Violett verwenden würde. Dann empfehle ich noch eine \"echte\" .de-Domain, damit die (von Sub-Domains negativ geblendeten) User mehr Vertrauen haben :angel:

    Die Werbung oben rechts finde ich übrigens sehr passend, aber da sollte schon etwas rein... Zum Beispiel ein Sonderangebot oder ein neues Produkt...

    lg
  6. .o0O Momentan kann man die Seite leider nicht erreichen... :\'(
  7. d***********a

    @wadeldudel : Schau mal hier hin : http://www.lima-city.de/boards/thread/65749

    Beitrag geändert: 15.9.2007 11:15:10 von dapizzafressa
  8. hab zwar das alte design nich gesehn, aber das jetzt sieht richtig gut aus :thumb:
  9. jo nicht schlecht
  10. Die Seite sieht echt gut aus :)
    Die Farben sind stimmig, schöne Buttons etc.

    Nur die Werbung ist etwas störend...

    Beitrag geändert: 17.9.2007 12:42:53 von chiruru
  11. t*******x

    Hm irgendwie kann ich mir das ganze nicht anschauen. Down?
  12. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Kannst Du ... habe den Link aktualisiert ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!