kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Css Frage!

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    ands04

    ands04 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich würde gerne bei meiner seite www.duliga.de.ki ein neues Design einbauen, undzwar dieses:

    http://2page.de/forum/ext.php?ref=http://img213.imageshack.us/img213/5903/vorschauln5.png

    Allerdings weiß ich nicht wie ich das einfügen muss, bzw welche dateien ich verändern muss, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

    Also, die Duliga Scripts könnt ihr da downloaden um es euch anzugucken: sourceforge.net/projects/duliga

    Da ich im Moment wenig Zeit habe und leider kein Css kann, wollte ich mal fragen, ob jemand bereit wäre mir das einzubauen!

    Mfg

    Andi

    Beitrag geändert: 17.9.2007 15:31:37 von ands04

    Beitrag geändert: 17.9.2007 19:46:13 von ands04
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie willst du das mit Gulden belohnen?

    Dennoch sehr geschickt formuliert:

    Allerdings weiß ich nicht wie ich das einfügen muss, bzw welche dateien ich verändern muss, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen!


    Da ich im Moment wenig Zeit habe und leider kein Css kann, wollte ich mal fragen, ob jemand bereit wäre mir das einzubauen!



    btw.. was is Duliga?
  4. Autor dieses Themas

    ands04

    ands04 hat kostenlosen Webspace.


    Wie willst du das mit Gulden belohnen?

    Dennoch sehr geschickt formuliert:

    Allerdings weiß ich nicht wie ich das einfügen muss, bzw welche dateien ich verändern muss, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen!


    Da ich im Moment wenig Zeit habe und leider kein Css kann, wollte ich mal fragen, ob jemand bereit wäre mir das einzubauen!



    btw.. was is Duliga?



    was denn daran ungeschickt?

    Die Duliga ist eine Art Fußball Simulation!

    hmm, war irgendwie auf die idee gekommen dass man hier gulden verschicken kann^^sry!

    Beitrag geändert: 17.9.2007 19:46:43 von ands04
  5. ALSO Gulden kann man nicht verschicken.

    Nunja Duliga ist mir bekannt. Aber man kann nicht so einfach das Bild einfügen: schau doch einfach mal unter img oder so und ersetz die Bilder ;)
  6. Autor dieses Themas

    ands04

    ands04 hat kostenlosen Webspace.

    ja das war mir soweit klar dass man nich einfach das bild einfügen kann!;)

    und einfach die bilder vertauschen funzt meineswissens auch nicht!

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!