kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Software ähnlich WS_FTP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mbwassermann

    mbwassermann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich vermisse unter meinem neuen Vista, meine FTP Software WS_FTP, die ich mal hatte, welche aber nicht mehr unter Vista läuft.

    WS_FTP Vorzüge waren, einen Account Manager für FTP Zugänge, und halt sonst sehr gut von der Bedienung her.

    Kennt einer ein FTP Programm, mit Account Manager für FTP Zugänge.

    Zudem bin ich noch auf der Suche nach einem FTP-Drive Programm, welches einen FTP Zugang als virtuelles Laufwerk anzeigt.

    Ich hatte mal Netdrive unter Windows XP, aber unter Vista geht ja fast gar nix mehr.

    Ich suche jedoch nur Freeware, keine Shareware und keine Buyware.

    Gruß
    MBWassermann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Filezilla ist meines Erachtens vom Handling her noch besser als WS_FTP, deshalb nutze ich dies nun. Früher hab ich auch WS_FTP genutzt. Filezilla ist OpenSource und kostet deshalb nix.
  4. Danke Gleichfalls: FleZilla:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
    Die 3.0 Version ist ja grad rausgekommen!:thumb:
  5. f**i

    ja aber bisher gibts nur ne 3 beta?!
  6. v*********c

    File Zilla ist gut!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!