kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pc hängt sich auf

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe mir heute nene neuen pc geholt und jetzt will ich im bios sagen der er zuerst booten soll und dann die hard disc aber wenn ich das speichern will hängt er sich auf wodran kann das liegen?

    mfg bitte um schnelle hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. abiturientia2009

    abiturientia2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was soll er zuerst booten? Das CD Laufwerk oder die Festplatte? Wenn du ins Betriebssystem willst, musst du von der Festplatte booten. Wo hängt er sich genau bei auf? Gibts Piep Töne?

    Gruß
    Max
  4. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    des Cd lauferwerk will ich als erstes aber das macht er nicht nein es gibt keine töne also der hängt sich einmal auf wenn ich ins boot menü rein will auf und wenn er sich da sich net aufhängt, dann wenn ich ausm boot menü rausgehen will und speichern will
  5. f****i


    des Cd lauferwerk will ich als erstes aber das macht er nicht nein es gibt keine töne also der hängt sich einmal auf wenn ich ins boot menü rein will auf und wenn er sich da sich net aufhängt, dann wenn ich ausm boot menü rausgehen will und speichern will


    Neuer Pc???
    Kein BS???
    Fehlkauf!!!
    Sei Froh wenn er nen Fehler hat da kanste denn wieder hinbringen und kauf Dir einen, wo des Betriebssystem drauf ist!
    Was ist es denn für ein Modell??
    Board? CPU? Ram? HDD ... usw.
  6. abiturientia2009

    abiturientia2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    versuch mal beim starten die Taste \"F12\" zu drücken oder zu schauen welche Taste fürs Boot Auswahlmenü ist. Das steht meistens da, wenn er den RAM hochzählt. Wenn das klappt, solltest du dein CD Laufwerk auswählen können. Es kann aber sein das diese Funktion im BIOS auch deaktiviert ist.

    Gruß
    Max
  7. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    AMD Athlon 64X2 4600+

    Samsung HD403LJ

    Cooler Master Ammo 533

    Kingston KVR533D2N4/1G (3mal)

    Asus EN8500GT Silent/HTP

    Asus M2N-SLI Deluxe

    Super Flower SF600R-14A

    Kingston KVR533D2N4/1G

  8. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    kann mia einer helfen bitte
  9. Wie ist denn deine genauere Einstellung im Bios?

    Also welche Boot-Faktoren hast du eingestellt? Mit genauer Bezeichnung.
  10. f****i


    Wie ist denn deine genauere Einstellung im Bios?

    Also welche Boot-Faktoren hast du eingestellt? Mit genauer Bezeichnung.


    Ich vermute mal, das zu erfahren ist das Problem. Der Rechner hängt sich schon im Bios auf. So wie es verstanden habe kann Er nicht einmal die Boot-Reihenfolge einstellen. Wenn sich der Rechner (neu) schon dort verabschiedet, würde ich garnicht lange fakkeln und das Teil zum Service schaffen oder ugehend reklamieren. Wer weiß wo da das Problem steckt?
    Evtl. ein Freitag 13.01 Uhr Rechner (;-)



    des Cd lauferwerk will ich als erstes aber das macht er nicht nein es gibt keine töne also der hängt sich einmal auf wenn ich ins boot menü rein will auf und wenn er sich da sich net aufhängt, dann wenn ich ausm boot menü rausgehen will und speichern will

    Ist auch etwas schwer zu verstehen???


    Beitrag geändert: 19.9.2007 13:17:04 von flommi


  11. Wie ist denn deine genauere Einstellung im Bios?

    Also welche Boot-Faktoren hast du eingestellt? Mit genauer Bezeichnung.


    Ich vermte mal, das zu erfahren ist das Problem. Der Rechner hängt sich schn im Bios auf. So wie es verstanden habe kann Er nicht einmal die Boot-Reihenfolge einstellen. Wenn sich der Rechner (neu) achon dort verabschiedet, würde ich garnicht lange fakkeln und das Teil zum Service schaffen oder ugehend reklamieren. Wer weiß wo da das Problem steckt?
    Evtl. ein Freitag 13.01 Uhr Rechner (;-)



    Gut, dann wirds natürlich schwierig. Ein Bios-Update könnte helfen, ist aber sehr riskant :) Deshalb will ich dazu eigentlich nicht raten. Wenn noch Gewährleistung oder Garantie drauf ist, ab zum Händler damit.

    Beitrag geändert: 19.9.2007 12:56:46 von karpfen
  12. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    ok dann denk ich ma ab zum händler :-(

    der ist ja nur 45minuten entfernt naja ich will ja der er läuft :-P

    wenn ihr noch was wisst was es eventuel sein könnte oder wenn es noch was gibt was ihr wissen wollt dann sagt/fragt nur ich versuche dann die fragen zu beantworten

    Beitrag geändert: 19.9.2007 21:56:19 von altialtenweg
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!