kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die staemme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    Die staemme:online browsergame ereichbar unter www.die-staemme.de
    meine erfahrung:also echt coll 19server ich spiele auf welt 12,16 16 ist gut für einsteiger geignet und erst vor kurzem gestartet
    PA gibt es 1,99¤/14tage(zur zeit git es ein grafik wettbewerb wo mann pa punkte gewinnen kann ,es geht dadrum ein winter grafk packet für die staemme zu erstaellen :biggrin: also kommt hin da und wer fragen hat
    icq:427211327
    gruß fire-men96
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab ich auch mal gespielt, fand ich aber unterirdisch schlecht und langweilig. Da fand ich noch ogame besser. Aber das ist halt so der Standard bei Browsergames. Zudem man dennoch viel zu viel Zeit dafür aufwenden muss.
  4. Ein Thread zu Stämme gibts bereits:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/62714/100/0#565104

  5. ich habe selbst die stäme selbst e weile gespielt.
    ich war kurze zeit an der spitze vom highscore, dan wurde mir der acount grundlos gelöscht. und es war absolut keine spur mehr von mir weder im highscor noch sonst wo.
    das finde ich vvoll doff.
  6. d***********0

    o0 In welcher Welt warste denn ????? (Nich das mir das selbe passsiert)

    Nu ja ich spiel auch DS in W13 und W16!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!