kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Popstars???

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    testhsm

    testhsm hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr den Casting show Popstars??? Ich finde das ist schon gut, weil dass das erste schritt sein kann für ein große Karriere, das hat man ja bei den No Angels gesehen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    testhsm

    testhsm hat kostenlosen Webspace.

    und nicht zu vergessen Bro`sis!!! im Gegenteil Preluders, Overground, NuPaGadi!!!
  4. w*****g

    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
    kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch
    uhhhhhhhhhhhhh
    POPSTAAAAAAAAAAAAAAAAAARS
    .....
    huhu, kranke nina hagen, alte texas sängerin, der klaviermann und glücksbärchi D! suchen wieder talente. grausig. deshalb guck ichs auch! aber bis jetz is immer nur müll draus geworden. No Angels warn ja gut aber monrose hat doch jetz schon keine zuhörer mehr.
  5. schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.

    die erste reihe von popstars hab ich ja noch angeschaut. aber jetzt wird da doch keiner mehr wirklich berühmt, außer vielleicht für ein jahr und das wars dann.
  6. o***i

    Öhm, ich oute mich mal als regelmäßige Popstars-Guckerin, wenn ich denn zu Hause bin zu der Uhrzeit. Die Band, die bei der Show am Ende entsteht, interessiert mich relativ wenig, um genau zu sein nicht die Bohne, da ich mir solche Art von Mucke meistens eh nicht reinzieh.
    Nun ja, warum ich es dennoch gucke ist eher, weil ich die Tänzer ziemlich geil finde.
    In erster Linie interessieren mich da die verschiedenen Arten der Tänze und zum Anderen sehen die meisten Typen auch recht geil aus, also ein leckerer Augenschmaus noch nebenher…*g*

    Und da ich zwei in dieser Staffel kenne, schaue ich erst recht, wie weit sie kommen und was sie so abliefern. Einer von ihnen ist immerhin noch im Rennen und jetzt bei den Workshops mit am Start.


    Eine große Karriere?
    Hat man ja an den letzten Staffeln gesehen:
    Wer spricht denn jetzt noch von Overground, Preluders und den ganzen anderen Flops? Richtig, niemand!
    Und so wird´s auch weiterhin ablaufen, die Bands haben ein paar Hits, kommen damit in die Charts und dann war´s das. Und nach einiger Zeit, wenn sie ohnehin schon mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind, folgt die Trennung der Band, ist doch alles nix Neues.

    Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, wie sich dort 16-jährige bewerben und auf die große Chance ihres Lebens hoffen und die Schule im schlimmsten Falle dafür hinschmeißen.
    Aus meiner Sicht einfach nur idiotisch, gerade zur heutigen Zeit…aber nun gut, deren Bier.
  7. l*******************e

    I LOVE Popstars :biggrin:

    besonders Nina Hagen, die jetzt leider nicht mehr dabei ist :(

    Aber trotzdem, mir gefällt die Sendung sehr
  8. skinny-norris

    skinny-norris hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich kann Popstars nichts abgewinnen. Zum Teil liegt das natürlich daran, dass diese Sendung so gar nicht meinen Musikgeschmack trifft und mir die Art zu singen nicht sonderlich gefällt - muss denn bei jeder zweiten Note ein Bogen geträllert werden? Aber sowas ist halt Geschmackssache. Was mich allerdings bei Popstars sehr viel mehr stört, ist der Umstand, dass viel zu viel Wert auf Sachen wie Performance und Aussehen gelegt wird. Sollte es nicht viel mehr um die Musik gehen, als darum dass die Castingteilnehmer dekorativ auf der Bühne rumhopsen können?
  9. popstars sind suuuper! einfach der hammer :/
    spass bei seite.. finds einfach nur peinlich wie leute nach der pfeife von 1 tanzen :/
  10. rauskommen tut meistens was recht gutes bei.
    Jedoch finde ich die Sendung recht langweilig.
  11. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, POPSTARS wird von Staffel zu Staffel immer flacher :mad:
    Die NoAngels kennt man vielleicht noch, aber fragt doch mal, was der ganze gecastete kümmerliche Rest macht... :confused:
  12. Naja... auf meiner Schule is Popstars natürlich dieeee Kult-Sendung.

    Nein danke, ohne mich.
    Ich halt nix davon... wenns wenigstens ganze Bands also mit Instrumenten wären x)
  13. Ich finde die meisten CastingShows sind abgelaufen, dass heißt es bringt doch eh nichts.

    Wann hatten den bitte schon mal CastingBands in Dt. eine echt Chance oder Erfolg, natürlich bis auf ein paar Ausnahmen.
  14. Die erste Staffel von Popstars war vielleicht noch recht interessant, aber es wird mit jeder neuen Staffel schlechter. Das gleiche wie bei DSDS. :slant:
  15. man be´vor ich mir diesen shocko typen den komischen (pam, pam, pam) menschen gebe... setz ich mich lieber auf ein ubahn gleis
  16. d*****p

    Ichb finde solche Popstarsschows einfach zum langweilen und schrecklich.Einmal kann man so was ja auch machen aber dann ist der Spaß daran verloren!
  17. also ich kann solche castingshows überhaupt nicht leiden, und hoffe das sie bald abgeschafft werden

    lg
    stony
  18. s***j

    Immer wieder und immer wieder die Castingshows...
    Kommt doch eh nur kacke raus! Aber irgendwas für die Arbeitslosen muss es ja geben...

  19. Schrecklich!!!! Genauso bescheuert wie DSDS!!!


    meine meinung. wird ja nur gesendet, weils billig ist...
  20. snowboarden-im-fichtelgebirge

    snowboarden-im-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    Ich halte an sich wenig von so Casting-Shows. Andererseits hat sich auch bei diesen Shows ab und an mal ein richtig guter Musiker durchgesetzt. Aber das eher in USA oder Großbritanien. In Deutschland halte ich nur die No Angels für einigermaßen gut.
  21. f*m


    Schrecklich!!!! Genauso bescheuert wie DSDS!!!



    du musst dir nur Nina Haagen anschauen & dann weißte auch wie gestört die sendung is xD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!