kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Datenbank

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    andy2305

    andy2305 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    habe mir gestern abend eine Datenbank ersteigert.

    jetzt wollte ich ein Softwarepacket installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Komme bis zu der Frage wo ich ja oder nein antworten muss. (im Text drüber steht, dass man die Datenbank benötigt)


    danke für euere Antworten

    Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******s

    was für ne frage mit ja oder nein?
    die daten findest du im privaten menü.
  4. Autor dieses Themas

    andy2305

    andy2305 hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich im filemanager, auf software installieren klicke, kommt im nächsten Fenster
    das mit der Datenbank und der Entscheidung ja oder nein...... dann kommt weiteres Fenster, das schließt sich dann gleich wieder und ich bin wieder im filemanager wo ich angefangen hab
  5. Von welchem Softwarepakte redest du überhaupt und kannst du nicht etwas genauer beschreiben, welche Entscheidung da von dir gewollt wird??? So kann man nur ins Schwarze raten ;)
  6. Autor dieses Themas

    andy2305

    andy2305 hat kostenlosen Webspace.

    ok, hat sich erledigt....
    heute hat es funktioniert, schätze es wurde noch nicht freigeschalten.

    Trotzdem danke für euere Hilfe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!