kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AM2 Mainboard und Nvidia?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r*x

    Hi ich habe demnächst vor mir eine Nvidia GeForce 8800 GTS mit 640MB Speicher etc. zu holen.
    Ich habe ein Fujitsu Siemens PC mit einem ASUS M2R-FVM Mainboard, was einen AM2 Sockel hat.

    Meine Frage:
    Werde ich Probleme mit der Grafikkarte bekommen?
    Ich habe Zweifel bekommen, als ich auf http://bluwiki.com/go/ASUS_M2R-FVM gesehen habe, dass bei Chipset etwas mit ATI steht...

    Ich möchte mich nur vergewissern, dass alles in Ordnung sein wird :biggrin:

    MfG r1x
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Meines Wissens nach ist des egal ob ATI oder Nvidia chipset hat ,nur man kann keine karten ins SLI stecken (2 Grakas) und keine Graka mitm GX2 Chipset verwenden.
    Aber ich find ne 8800 GTS ist zu gut für son billiges Board. Ich würd dann eher neues Board sockel 775 und nur ne 8600 GT rein.

    Mfg Esser
  4. Jo hast recht die Grafikarte ist viel zu Leistungstark für deinen PC, da wird die Grafikkarte ausgebremst vom PC,hol dir wie gesagt ne 8600GT oder 8600GTS, dürfte keine Probleme geben wegen des ATI Chipsatzes
  5. nein, es sollte keine probleme geben. du solltest aber vorher ein aktueller bios drauf machen, damit die karte auch richtig erkannt wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!