kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fifa 2008 - und neuer pro modus!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    habe erste berichte ueber fifa 2008 gelesen
    es soll einen neuen pro modus geben wo man nur einen spieler spielt
    die kamera zoomt hinter den spieler wenn er am ball ist- sonst wieder raus
    man kann kommandos den mitspielern zurufen... ego-shooter ähnlich

    das erste fussball spiel das so ein system hatte war glaub ich winning eleven und auch pro evo 5, 6 hatte diese spielercam- hat mir schon sehr gut als change gefallen

    eigentlich bin ich ja nur pro evo spieler da bei fifa die tore so leicht zu schiessen waren
    dieser pro modus klingt aber sehr interessant- die entwickler wollen dies auch in zukunft ausbauen, sodass dann 22 spieler im multiplayer bereich spielen (team-clans usw...)
    gute idee finde ich

    hoffe die umsetzung wird gelingen


    was meint ihr dazu? wird der fussball e-sport total erneuert? vielleicht sogar der hit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****************l

    Also ich denke es wird so weiter gehen in der Entwicklung. Denn die Leute wollen immer weniger nur irgendwie mit dem Controller die Figuren steuern, sie wollen sich mehr ins Spiel versetzt sehen. ALso denke es wird so weiter gehen.
  4. m**********9

    jo der pro mod soll ganz cool werden.
    Vor allem weil man dann noch mehr das feeling bekommmt "selbst" im spiel zu sein ;-)
  5. Kann mir jemand mal sagen wo es die Demo gibt ??
  6. Ich steh zwar im Allgemeinen nicht so auf Fußball-PC-Spiele, aber das hört sich doch recht interessant an!
  7. @simsven:
    guggst du hier http://www.fifademo.de/
  8. Autor dieses Themas

    h********r

    fifa 2008 auch fuer wii klingt ganz interessant...
    dort gibts dann auch einen party mode speziell nur fuer die wii 1-4 player
    videoerklaerung dazu:

    http://youtube.com/watch?v=ujdvIz4Wnss

    finde ich ganz witzig - die extragames: tischfussball, gaberln, tricks
    http://www.youtube.com/watch?v=X7p2FblF-H4&mode=related&search=
  9. n****n

    ich habe mir das spiel gekauft, um ehrlich zu sein, ist das spiel nicht so gut wie pes aber trotzdem geht das noch. be a pro mod ist super!

    das spiel ist empfehlenswert....
  10. Autor dieses Themas

    h********r

    bin pes fan...
    habs mir aber auf der wii geholt...

    ist ein spass! auch der party family teil
    fuers wochenende mit freunde lustig

    mal was ganz anders mit der hand herumzufuchteln
    und die kameraoptik ist auch mal was neues (aber leider nicht veränderbar...)

    trotzdem bleibt pes7 auf meinem pc der favorit dann
  11. @hotncooler:
    Also ich finde FIFA kompliziert genug (auf Tore-Schießen bezogen)...
    Hast du FIFA auch mal auf 'nem anderen Niveau als Amateur getestet?? (Ehrliche Antwort)

    >> Ich spiele nur im Profi-Modus, das ist für mich kompliziert genug...
  12. FIFA in the house...... die games sind alle voll geil, und o8 ist das geilst was bis jetzt gegeben hat....hab es schon auf dr PS3 gezockt .....HAMMER..... ich hole es mir für den rechner und dann bin erstmal ein paar Tage von ausleben getrennt^^
  13. c*******s

    in der wii version gibt es keinen karriere und pro modus!:slant:
    die kamera ist aber veränderbar...

    original namen sind sicher netter aber,
    pro evo 2008 ist wohl spieltaktik und ball physik mässig immer noch top
  14. hab leider viel schlechtes von dem Spiel gehört.
    Da mein aktuellstes FIFA Spiel 05 ist, wollte ich mir das eig. kaufen, auch weil der geilste Verein überhaupt (VFL OS) in die 2. Liga aufgestiegen ist.

    Aber vorher werd ichs mir wohl mal in der Videothek ausleihen.
    Habt ihr schon erfahrungen?
  15. s*********e

    ich find das Spiel einfach nur Hammer geil...habs für die PS3 und ich bereue nicht, dass ich von PES (hatte ich vorher für die PS2) auf fifa umgestiegen bin... ich find Fifa viel realistischer und die Stadionatmosphäre ist einfach unschlagbar...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!