kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial Windows-Anwendung

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    swissman

    swissman hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe im Internet vergeblich nach einem Tutorial gesucht, wie man mit C++ eine \"Windows-Anwendung\" programmiert. Unter einer Windows-Anwendung verstehe ich ein \"normales\" Programm wie z.B. der Internet-Explorer mit einem Menu (Datei, Extras, Hilfe, usw). Ich habe verschiedene Tutorials gefunden, die für eine Konsolenanwendung geeignet sind.

    Hat jemand von euch schon mal eine Windows-Anwendung programmiert. Wie habt ihr das gelernt? Kennt ihr gute Tutorials?

    Danke im Voraus für eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Kuk hier : http://www.win-api.de/

    Und schau mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=%2BWinAPI+%2B%22C%2B%2B%22+%2BTutorial&btnG=Google-Suche&meta=

    Also, Tutorials findest du im Internet zuhauf !
  4. Autor dieses Themas

    swissman

    swissman hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank.
    Offensichtlich habe ich unter den falschen Begriffen gesucht. Genau sowas suchte ich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!