kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose SMS per internet verschicken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich, dass man kostenlos online sms verschicken kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja. http://www.google.de/search?q=sms+kostenlos

    Beitrag geändert: 23.9.2007 12:52:38 von ddanne
  4. Ja kann man ich habe oft folgende seite benutzt um kostenlose SMS zu verschicken


    http://www.5vor12.de/
  5. ich benutze immer diese seite http://www.sms-devil.com/
  6. s***h

    Bei nic.de.vu gibt es auch einen kostenlosen SMS-Service.
    Siehe:
    http://basti2web.de/forum/viewthread.php?forum_id=15&thread_id=132
  7. http://5vor12.de (eine am Tag, 135 Zeichen, Werbung)
    http://1way2sms.de (eine am Tag, 160 zeichen, keine Werbung)
    http://sms-gott.de (5 am Tag/ 2 pro Nummer, 147 Zeichen, Werbung)
  8. Merci für die Links!
    Meine Freundin wird sich freuen. ;)

    Hat jemand vielleicht auch eine Seite für SMS ins österreichische Mobilnetz?
    Hierfür habe ich noch nichts gefunden...
  9. p*****i

    geht auch bei gmx.de
  10. l*****b

    bei freenet kann man jeden monat 3 sms versenden ( kostenlos )

  11. Am allerbesten ist es bei http://top-startseite.de !
    Das ist ne gute Startseite und man kann da kostenlos SMS versenden.:thumb:
  12. u**t

    www.smscon.de ging bis vor kurzem, hoffe das geht bald wieder.
  13. r********t

    SMS Service gibt es viele. Es kommt nur darauf an was für eine Qualität diese immer haben. (Mit oder Ohne Werbung u.s.w)

    Meine 2 Seiten:

    http://www.free-smsen24.de
    oder
    http://www.sms-ist.net

    ist das nicht ein typischer Thread fürs Spamforum?
  14. Also, kostenlose SMS kannst du übers Internet auch bei e-hausaufgaben.de verschicken, mach ich immer. Da gibt es auch so 'ne FakeSMS Sache... Hab ich noch nicht gemacht, also keine Ahnung.

    Bei den vielen SMS Services würde ich aber drauf achten, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst.
  15. www.1-kostenlose-sms.de

    www.world-of-smilies.de

    www.sms20.de
  16. Ich glaube damit ist alles gesagt:

    http://www.teltarif.de/i/freesms.html :biggrin:
  17. wobei man immer auf die seriösität der anbieter achten sollte
    weil der empfänger dann nämlich unter umständen lauter werbung bekommt
  18. Ich "opfere" mich und probiere alle anbieter in der Liste (http://www.teltarif.de/i/freesms.html) aus und sag dann wer werbung mitschickt aber ich kann jetzt schon sagen. Fast alle die nicht die 160 SMS Zeichen zur verfügung stellen senden Werbung mit.

    Hat sich erledigt in der Liste von Teletarif steht in der Tabelle ob werbung mitgesendet wird... also :P




    Beitrag geändert: 21.11.2007 15:45:58 von phyroad
  19. xD Mit sowas habe ich mal unglaublich gute Erfahrungen gemacht als ich 12 war^^
    Jeden Tag ca. 5-6 SMS per Internet verschickt, lauter tolle Seiten gekannt usw.
    Naja, irgendwann bin ich auf eine Seite gestoßen wo man 100 SMS im Monat verschicken konnte.
    "Wooow" hab ich gedacht, und mich direkt angemeldet.
    Ein Monat später hatte ich eine E-Mail mit Rechnung im Anhang: 80€ bitte sofort überweisen.
    Wiederrufsrecht usw schon lange abgelaufen und Kündigung und all das nicht möglich.
    Am Anfang habe ich meinen Eltern davon auch nicht erzählt.
    Dann: Schock! Noch einen Monat später: Bearbeitungsgebühr +50€, Rechtsanwalt wurde eingeschaltet, letzte Ermahnung...
    Das war der Punkt an dem ich meinen Eltern davon erzählt hab.

    Zum Glück ging es noch gut, weil ich Minderjährig bin und wir nen Rechtsanwalt kennen. Aber das hätte gründlich daneben gehen können... also immer schön vorsichtig mit sowas sein :)
    Achja: Firmensitz war irgendwo in der Slovakei =//

    Immer schön AGB durchlesen habe ich dabei gelernt^^
  20. Man muss sich ja nicht anmelden... es gibt mehr als genug anbieter wo man das nicht braucht!
  21. simpsonstoday

    simpsonstoday hat kostenlosen Webspace.

    hmm...
    bei den meisten Gratis SMS Anbietern steht dann noch n Meter Werbung unter der SMS.
    Finde ich nicht so toll
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!