kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UHR

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Ich habe eine kleine Bitte an euch:
    Ich gestalte eine HP und ich möchte dort eine Uhr einbauen. Nur leider kenne ich mich nicht gut mit programmiersprachen aus und möchte euch fragen, ob ihr mir nicht eine uhr \"basteln\" könnnt, die ich direkt in meine seite einbauen kann...?

    mfG xasa :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    selfhtml.org wäre die richtige Anlaufstelle für dich.

    Hier ist auch ein Beispiel für eine Uhranzeige:
    http://de.selfhtml.org/dhtml/beispiele/datumuhr.htm
  4. Hier gibts auch noch ne menge links für uhren mit java: http://www.pagetools.de/java-applets4/applets-uhren.html
  5. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.


    Hier gibts auch noch ne menge links für uhren mit java: http://www.pagetools.de/java-applets4/applets-uhren.html

    Danke für die Seite, noch sehr nützlich ^^
    Wie muss ich es aber machen, wenn ich die heruntergeladene Uhr auf eine HTML einfügen möchte?
  6. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ist da keine anleitung dabei?
  7. Such doch mal bei Google, da findet man immer was.

    mfG
  8. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Es ist keine Anleitung dabei und im internet habe ich nichts gefunden...
  9. s********n

    Wieso brauchst du eine Anleitung...
    Das sind ja alles Fertigskripts und du musst sie nur noch einbinden, dort wo du die Uhr willst...

    glg
  10. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe.. war mit anderen dingen beschäftigt:
    nun, ich weiss nicht, wie man diese dateien einbindet.
  11. Also: Du lädst eine der Uhren runter, lädst die Dateien bis auf die HTML-Datei auf den Server hoch und kopierst dann den Text, der im Body-Bereich der HTML-Datei steht und fügst den im Body-Bereich deiner Homepage ein! Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach an.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!