kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer als PS2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kusli93

    kusli93 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ist es möglich, eine einen Computer in eine PS2 unzuwandeln?
    Das heisst, wenn man den Computer startet, dass man in einem Bootmanager auswählen kann, was man Booten will (z.B. Windows; PS2)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rein technisch gesehen ist das definitiv möglich.
    ich habe leider keine ahnung wie aaber es ist möglich.
    ich selbst bin bis jetzt noch nicht auf die idee gekommen. aber versucchen kann mans ja mal
  4. b*********x

    aus hardwaretechnischer sicht ja. software technisch nein..

    du kannst einen ps2 emulator installieren wobei du dort ein portiertes ps2 bios brauchst welches im inet net legal bekommst...
  5. Also rechtlich gesehen ist das ganz schwierig.
    Kannst du aber fast knicken, da es keine (korrigiert mich wenns falsch ist) stabil laufenden Emulatoren für die PS2 gibt. Außerdem würde dir das nicht viel nützen, weil du nur in wenigern Emus original DIsks aus dem laufwerk lesen kannst. Das wäre aber der \"legalste\" weg.
    Lass es lieber. Ps2 kosten inzwischen nicht mehr viel. Kauf sie gebraucht in nem secondhand shop und du sparst nochmal die hälfte.
  6. Da will ich dich gar nicht korrigieren. Zudem glaube ich, dass die Hardware gar nicht die Leistung bring, zu dem Preis, zu welchem du ne NEUE PS2 bekommst
  7. Rein theortisch ist es ohne Probleme möglich.
    Die Software ist auch möglich darauf zu emulieren, ggf könnte man mit Flshdisks den Chip emulieren.
    Jedoch hat fast niemand Lust sich eine Ewigkeit mit etwas zu plagen, was jeden Tag billiger wird. :biggrin:
  8. Es wäre schön aber eigentlich unmöglich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!