kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bioshock, sagt eure Meinung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    upatches

    upatches hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte euch fragen, wie ihr das neue Spiel von 2K findet, also Bioshock ^^,


    Ich finde es nur hammers geil, die Grafik ist der Hammer ...
    die Atmosphäre ist echt genial,



    mfg Upatcher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Bioshock :-o

    Kurz:
    Mein Akutelles Lieblingsgame

    Und nu ma kurz warum ich dieses Spiel für Gut Befinde.
    Die Grafik ist einfach Genial und mit diesem Retro Style richtig Klasse.
    Auch die Story bindet einen richtig ans Game. Und die Atmosphere is einfach nur Gespenstisch.
    Auch von Gameplay her. Mit den \'Drogen\' und den üblichen Waffen wie Pistolen usw. lassen sich super Kombies erstellen. Nur die Anforderungen an die Hardware sind ein wenig hoch. Aber das wird in Zukunft nicht weniger werden. Also Top-Game. Vll. auch eines Tage eine Legende unter den PC Spielen.

    Ich kanns nur empfehlen


    LG, Felix
  4. Hab es noch nicht, bin aber am überlegen ob ich es mir hole. Das Problem, mein Rechner ist 4 1/2 Jahre alt x_X

    Also meine Frage, braucht das Spiel zum Spielstart Shader 3.0 (wie z.B. Rainbox Six Vegas oder Splinter Cell 4)? Dann werde ich es mir nämlich nicht holen :P
    Denn meine X800 Pro kann des net :slant:
  5. Jo das game is echt geil aber was mich stört das man das aktiviren muss das finde ich geht zuweit ist fast so windows xp aber is trozdem ein hamma spiel
  6. b*********x

    braucht was ich weis sm 3.0 ...

    und die grafik des games kommt erst mit ner dx10 karte so richtig zur geltung sonst ist die wasser animation sprichwörtlich für die fische +g+ die interessierts nämlich ned +g+ aber ansonsten isses ganz nice obwohl ich es immer wieder witzig finde wenn er sich die drogen spritzt :D
  7. Ich hab die Demo jetzt schon 5 oder 6 mal durchgespielt...

    Eins der besten Spiele zuzeit, Grafik ist geil, Story ist super und Dauerspaß sowieso ^^
    Hmm... In paar Tagen kauf ich mir die Vollversion...
  8. d**********r

    Ich find die Story saugeil und die Grafik ist Hammer!
  9. hab bis jez nur den sensationellen trailer gesehen und bin begeistert.
    werde mir das game auf jeden fall holen.
  10. einfach geil, hammer grafik, tolles gameplay, wirklich gute atmosphäre und trotzdem keine schlechte story. alles in allem ein echt gutes spiel
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!