kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Starcraft 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihrs von dem, was man davon bis jetzt gehört hat?
    Werdet ihrs euch kaufen?

    meine meinung: ich kaufs mir auf jeden fall... vorallem wegen dem neuen editor der sogar den von wc3 übertreffen soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :thumb: Ich warte zwar erst Mal ab, bis ich Bewertungen von Leuten habe, die das Spiel schon gespielt haben, werde es aber wohl zu 99% sicher kaufen.

    Aber es dauert ja sowieso noch etwas, bis es herauskommt.
  4. Bleibt zu hoffen, dass SC2 auch für Linux angeboten wird, wenn Mac sowieso unterstützt wird.

    meine meinung: ich kaufs mir auf jeden fall... vorallem wegen dem neuen editor der sogar den von wc3 übertreffen soll.

    Der Editor in StarCraft 1 ist schon der absolute Hammer gewesen. Ich hab damals ne Menge Funmaps gebaut und das eigentliche Spiel dabei total vernachlässigt :biggrin:

    Jedenfalls kann man mithilfe der ganzen Auslöser ect. die Fähigkeiten des Editors schon mit einer richtigen (Spiele-)Programmiersprache vergleichen, mit dem Vorteil, dass man sich nicht mit einer Syntax oder Fehlermeldungen rumplagen muss, sondern sich einfach alles zusammenklickt :thumb:

    Beitrag geändert: 26.9.2007 12:07:15 von bladehunter
  5. ich fand das erste video schon ganz cool
    das von der ausstellung (weiss jetzt nicht mehr wo die war)
    ich frag mich was da wohl noch für neue einheiten dabei sind

    sind euch mal die ähnlichkeiten zu c&c 3 aufgefallen

  6. also grafik von sc2 kann man nicht meckern auch die neuerungen die man in den videos zu gesicht bekommt machen denke ich den spielverlauf abwechslungsreicher bin schon sehr gespant wertde mit den titel denk ich auf jeden fall holen....
  7. g*t

    Hallo,

    ich habe bei einem Freund, der den Beta Key von Starcraft 2 hat, das Spiel angetestet. Also im Internet wurde ich gleich platt gemacht^^. Aber das wird wahrscheinlich daher kommen, dass ich vor urzeiten Starcraft 1 gespielt habe. Es gibt jedoch einige Details die bei Starcraft2 anders sind. So kann man z.B. nicht mehr mit dem Overlord unsichtbare Einheiten entdecken.

    Das Spiel hat jetzt schon Suchtfaktor gefahr und wäre bereits für die breite Masse spielbar. Ich schätze aber, dass Blizzard noch mit der balance der 3 Rassen feinschliff betreibt.

    Mein Kollege war so nett und hat dazu einen Gastblogeintrag auf meiner Seite verfasst. Dieser ist wesentlich ausführlicher geschrieben.

    http://www.get-the-solution.net/index-1-14-83-Starcraft-2-Beta-Ber.html

    lg



    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 12:44:34 von get
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!