kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


toshiba satellite a100-000

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    marcelhp

    marcelhp hat kostenlosen Webspace.

    HI.Ich habe eine Farge.Wie krieg ich bei meinem Notebook raus,ob es nur einen Riegel eingebaut hat oder 2?Ich möchte es nur ungern öffnen und bei Everest seh ich nur wieviel Ram drin ist aber nicht welche/wieviele Riegel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt ein Programm das heißt AIDA und das scannt alle Hardware fakten aufs genaueste! da kannst sogar sehen wieviel von dem Ram du überhaupt brauchst ;)

    Einfach mal AIDA Googlen oder auf Chip suchen
  4. Autor dieses Themas

    marcelhp

    marcelhp hat kostenlosen Webspace.

    Zeigt mir genau so wenig an wie Everest unter Ram.
  5. Ne da hast irgendwo falsch geschaut.

    Bei mir beim Laptop hab ich genau das gleiche benötigt und desswegen das aida benutzt. Irgendwo kannst du ganz sicher erfahren, wieviele Plätze noch frei sind.

    Gugg mal in die Einstellungen. Sollte schon funktionieren.
  6. Autor dieses Themas

    marcelhp

    marcelhp hat kostenlosen Webspace.

    Nein.Finde nichts.Könntest du bitte genauerer Angaben machen?
  7. c******t

    CPU Z zeigt definitiv genauere Informationen an... ist freeware - zeigt sowohl die Größe ,Geschwindigkeit als auch den Herrsteller und den Bus an dem sich der RAM Riegel befindet...


    einfach mal googlen ;-)
  8. Autor dieses Themas

    marcelhp

    marcelhp hat kostenlosen Webspace.

    Das hat geklappt.Danke^^
  9. c******t

    Kein Problem ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!