kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was haltet ihr von browsergams?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dragonfamily

    dragonfamily hat kostenlosen Webspace.

    hi leute was haltet ihr von den browsergames?
    mich interesiert was ihr dazu zu sagen habt.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    66,67 % (12 Stimmen)
    blöd
    11,11 % (2 Stimmen)
    egal
    22,22 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    dragonfamily

    dragonfamily hat kostenlosen Webspace.

    Noch ne frage: was kennt ihr für browsergames?
  4. ich hasse Browsergames...
    Naja ich hab mal für egal gestimmt, weil ich neulich ein lustiges gefunden habe:
    http://www.spielkarussell.de/spiele/rennspiele/autos_abwracken.html
  5. Browsergames sind cool.
    Es muss eben nicht immer fette Graphik sein, um Spaß zu machen.
    Und der Menschliche-Multiplayer-Faktor kann zu interessanten diplomatischen und strategischen Herausforderungen führen.
    Und abgesehen von mmorpgs(gehören Browsergames ja eigentlich auch zu) sind bei Browsergames so viele Spieler wie in keinem anderem Genre miteinander am zocken und das ist schon interessant, wenn man neben den eigenen \"Kampfplätzen\" auch noch andere Teile der Welt beobachten kann, wie sich dort die Dinge zuspitzen.

    Ein klarer Nachteil ist, dass die Games 24/7 am laufen sind und man, um erfolgreich zu sein, schon regelmäßig vorbeischauen muss. Besonders brisant geht es dann zu, wenn man seine Befehle sekundengenau abstimmen muss, um seine Truppen zur rechten Zeit ankommen zu lassen.
    Aber irgendwie macht gerade dieser stressige Teil am meisten Spass, wenn man es sich zeitlich leisten kann :biggrin:
  6. Ganz klar benötigt man einfach zu viel Zeit um erfolgreich zu spielen. Deshalb habe ich das aufgegeben. Aber es gibt an sich schon ein paar lustige.

  7. Ganz klar benötigt man einfach zu viel Zeit um erfolgreich zu spielen.


    Es gibt auch Ausnahmen.


  8. Ganz klar benötigt man einfach zu viel Zeit um erfolgreich zu spielen.


    Es gibt auch Ausnahmen.


    Und die wären?
  9. ich spiele ab und zu http://www.kapitalism.de

    Beitrag geändert: 26.9.2007 10:52:57 von phyroad
  10. Hab lange Zeit Seafight gespielt (gesüchtelt)
    (Verkaufe übrigens meinen Seafight Account wenn wer interesse hat :biggrin: )

    Sonst kenn ich noch die Stämme und mein Bruder Zockt Runescape

    Die zwei kenn ich aber nur von kurz hinschaun und hören/sagen.



  11. Ganz klar benötigt man einfach zu viel Zeit um erfolgreich zu spielen.


    Es gibt auch Ausnahmen.


    Und die wären?


    http://endzeitspiel.de :biggrin:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!