kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzwerkverbindung nicht gestartet

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,
    also ich aheb mir einen neuen PC geholt, so habe alle treiber usw instaliert jetzt passiert es nur manschmal das wenn ich den PC starte das der PC dann keine LAN verbindung aufbaut und er sich wenn ich zB den internet explorer öffne das der internet explorer sich dann auch aufhängt (cpu usw net ausgelasstet) und ich komme nicht in den ordner netzwerkverbindungen ich kann den im start menü anklicken aber es öffnet sich dann kein neues fenster und ich muss den pc neustarten (mit reset) dann kann es funktionieren, also dann kann es sein das es der pc eine lan verbiendung aufbaut aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering es kam auch schon vor das ich 5 mal neustarten musste

    wodran kann das nach eurer meinung/erfahrung liegen

    mfg
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schonmal versucht ohne Lankabel zu starten?
    Vllt ein Wackelkontakt?
    Habt ihr ein Homenetzwerk?
    gehst du über das kabel ins netz?
    ist es mit einem router oder server verbunden?
  4. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    also ich glaube es liegt nicht am wackelkontakt, weil ansonsten würde er mir ja anzeigen das ich keine LAN verbindung habe aber ich bekomme ja noch nicht mal das simbol in der taskleiste das eine bzw keine LAN verbindung besteht
    ja ich habe ein Homenetzwerk icg geh über einen switch zum router
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!