kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XP Neuinstallieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    zockerhs

    zockerhs hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    also ich müsste mal dringend mein XP neu raufmachen, nur da gibt es ein Problem ich hab keine Windows CD. Könnt ich die CD von meim Kollegen nehm und mein KEY vom Aufkleber auf dem PC nehm oder bleibt mir nix anderes über als n neues Betriebssystem zu kaufen?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    MFG zockerhs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. müsste eigentlich funktioniern, sonst musst bei der graits holine von ms anrufen (da gibs eine kostenfreie und eine kostenpflichtige :confused:, ich empfehle die kostenfreie ;)), und dann funktionierts auf alle fälle!
  4. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    also bei mir hat das schon mal gefunkst
  5. v*b

    Müsste klappen.
    Oder Du lässt es komplett unten und installierst nur Ubuntu öä :P :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    zockerhs

    zockerhs hat kostenlosen Webspace.

    jo danke leute werds dann einfach mal versuchen
  7. solange es sich beides mal um die selbe vesion handelt (SP1/SP2) sollte es keine Probleme geben
  8. t*****7


    solange es sich beides mal um die selbe vesion handelt (SP1/SP2) sollte es keine Probleme geben

    Hallo!

    Du brauchst eigentlich nur eine gültige Lizenz deines Betriebssystems. Woher die CD und die passende Nummer komtt ist egal!
    lg

    thomas
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!