kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit der DVBT Box

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Probleme sind ja etwas schönes *ironisch mein* keiner braucht sie aber sie sind da und dann sind sie noch so human und kommen auch noch im Doppel- und Mehrfachpack.

    Es ist einmal ein wahrscheinich technisches Problem und ein Software Problem.

    Das technische Problem allem Voran.
    Es handelt sich um einen Wisi OR 43 DVB-S-CI Receiver Cryptoworks embedded.

    Beim einschalten des Receivers ist es so, dass man 2 min ungestört fern guggen kann und dann hechelt der Receiver förmlich nach neuen Daten.

    Das Hecheln zeigt sich indem aufeinmal

    - Teile vom Bild verschwinden in Form von Linien über den Schirm,
    - Standbilder (ohne Ton) angezeigt werden und der Film/die Sendung 2 Sekundne später weiterläuft (aber die 2 Sekunden fehlen dann auch)
    - der Ton ein quietschen entwickelt und dann komplett verschwindet für 2-5 Sekunden
    - und zeitweise kommt alles kombiniert. Zuserst Standbild daraufhin der Tonabsturtz mit dem Bildverlust und nach gewisser zeit hab ich dann nur noch den \"blue screen\" (bei mir hald in grau)

    Dann geht garnix mehr.

    Das Software Problem ist folgender Natur.

    DVBT hat ja nicht nur Nachteile sondern auch Vorteile.

    Ich kann Sender in meine Favoriten geben und dann schneller aus den 1200 Sendern wählen.

    Jetzt ist das Problem dass die gängisten Sender schon voreingestellt waren in den Favoriten (Momentan 16 Sender) Plätze sind aber nicht begrenzt für die Favoriten!! Jedoch ergibt sich immer das Problem, dass wenn ich einen weiteren Sender zu den Favoriten hinzufügen will die Favoriten nicht erweitert werden sondern immer ein zufälliger Sender mit dem neuen ersetzt wird.

    Wer kann mir helfen :confused: und wer hat das selbe Problem schon lösen können?

    mfg Mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!