kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Image-Hosting auf lima ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist es erlaubt auf lima-city eigenes Image-Hosting zu machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    Ich glaube nach FAQ ist es erlaubt, aber es ist nicht das wofür der Webspace hier eigentlich da ist. Was glaubst du, was du damit für einen Traffic produzierst!
  4. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    ja stimmt, man müsste sich einen Freehoster suchen, der unlimited Traffic bietet.
  5. Lima-city bietet unlimited Traffic, aber aus Rücksicht auf andere User sollte man das vllt. nicht immer bis an die Grenzen auskosten. ;)
  6. c*a

    Vor allem müsstest du auch die Bilder, die die User bei dir hochladen, regelmäßig kontrollieren, damit sie nach Lima-FAQ erlaubt sind. Hast du soviel Zeit?
  7. 3
    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.
  8. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Demnach könnte ich das Uploaden sperren, wenn ich kein Auge darauf werfen kann. Wenn ich die Bilder dann öfters kontrollieren kann hebe ich die Sperre wieder auf.
  9. s***h

    Lass es doch einfach. Wenn du ein \\\"Image-Hosting\\\" aufmachen willst, dann kauf dir gefälligst eigenen Webspace, aber mach das bitte nicht auf den Kosten eines Free-Webspace Anbieters.

    Der Webspace hier ist für private Seiten gedacht oder für kommerzielle Seiten im kleineren Umfang, aber ganz sicher nicht für einen Image-Hoster...

    Denke doch auch mal an die anderen User hier :slant:

    Beitrag geändert: 29.9.2007 13:42:24 von sesch
  10. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Das Image-Hosting soll in sehr kleinem Stil betrieben werden.
    Natürlich kann man vorher nicht sagen wie das genutzt wird, aber ich denke mal, dass es von sehr sehr wenigen genutzt werden wird.

    PS: Ist damit eine AGB und Impressum erforderlich?
    Bin ich oder der Uploader dafür verantwortlich?

    Beitrag geändert: 29.9.2007 14:17:15 von image-hosting
  11. ja natürlich
    lag.
  12. s***h


    Das Image-Hosting soll in sehr kleinem Stil betrieben werden.
    Natürlich kann man vorher nicht sagen wie das genutzt wird, aber ich denke mal, dass es von sehr sehr wenigen genutzt werden wird.

    PS: Ist damit eine AGB und Impressum erforderlich?
    Bin ich oder der Uploader dafür verantwortlich?

    Beitrag geändert: 29.9.2007 14:17:15 von image-hosting


    OK, wenn du es nur im kleinen Stil betreiben willst und die Seite nur an Freunde & Bekannte weitergibst, dann ist es ja ok, aber Impressum brauchst du trotzdem und natürlich bist dann nur DU dafür verantwortlich!
  13. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht trifft das Wort Image-Hosting nicht genau das, was ich eigentlich vorhatte.
    Es sollte eine Art Fotoalbum werden. Natürlich ist das nur für Freunde & Bekannte gedacht.


    Beitrag geändert: 29.9.2007 14:35:20 von image-hosting
  14. s***h


    Vielleicht trifft das Wort Image-Hosting nicht genau das, was ich eigentlich vorhatte.
    Es sollte eine Art Fotoalbum werden. Natürlich ist das nur für Freunde & Bekannte gedacht.


    Beitrag geändert: 29.9.2007 14:35:20 von image-hosting


    Dann sollte es dabei keine Probleme geben :)
  15. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    jetzt hab ich ne Frage, die nicht zu der Kategorie gehört, aber belasse es bei einem Thread.

    Meine HP liegt auf einem anderen Server als der Ort wo die Bilder gespeichert werden sollen.
    Nun weiss ich nicht wie ich das machen soll, da ich keine große Ahnung von PHP habe.

  16. ja natürlich
    lag.

    Das muss nicht unbedingt stimmen. Wenn man schreibt in die Nutzungsbedingungen und auch auf die Seite, das der User selbst für seine Inhalte verantwortlich ist, die IP und einiges anderes dazu gespeichert wird geht das eigentlich.

    Guck dir mal den WoP Upload an, da ist das so:

    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?

  17. jetzt hab ich ne Frage, die nicht zu der Kategorie gehört, aber belasse es bei einem Thread.

    Meine HP liegt auf einem anderen Server als der Ort wo die Bilder gespeichert werden sollen.
    Nun weiss ich nicht wie ich das machen soll, da ich keine große Ahnung von PHP habe.


    Wenn du keine Lust hast, die absoluten Pfade anzugeben (http://userxy.lima-city.de/bild.jpg), dann hau doch die Homepagedateien mit auf Lima drauf :biggrin:
  18. f****i



    jetzt hab ich ne Frage, die nicht zu der Kategorie gehört, aber belasse es bei einem Thread.

    Meine HP liegt auf einem anderen Server als der Ort wo die Bilder gespeichert werden sollen.
    Nun weiss ich nicht wie ich das machen soll, da ich keine große Ahnung von PHP habe.


    Wenn du keine Lust hast, die absoluten Pfade anzugeben (http://userxy.lima-city.de/bild.jpg), dann hau doch die Homepagedateien mit auf Lima drauf :biggrin:


    Aber\"so\" funktioniert zumindest das Script \"immer\" ich meine wenn Lc mal wieder down ist funzt das Scrip (ohne Bilder) wenigstens!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!