kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xampp Apache Server

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ich wusste jetz nich genau wo ichs posten soll deswegen mach ichs hier.
    Ich habe xampp auf meinem Rechner installiert. Jetz hab ich also einen Apache, einen FTP-Zugang und eine Mysql-Datenbank auf meinem PC. Leider kann ich seit heute irgendwie den Apache nicht mehr starten =/ ich klicke auf \"Start\" dann steht da \"Apache gestartet\", aber es verändert sich nichts :( Die Seiten sind auch nicht übers Internet erreichbar...
    FTP und Mysql funzen einwandfrei..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****i


    Ich wusste jetz nich genau wo ichs posten soll deswegen mach ichs hier.
    Ich habe xampp auf meinem Rechner installiert. Jetz hab ich also einen Apache, einen FTP-Zugang und eine Mysql-Datenbank auf meinem PC. Leider kann ich seit heute irgendwie den Apache nicht mehr starten =/ ich klicke auf \\\"Start\\\" dann steht da \\\"Apache gestartet\\\", aber es verändert sich nichts :( Die Seiten sind auch nicht übers Internet erreichbar...
    FTP und Mysql funzen einwandfrei..


    Verwendest Du evtl. Skype?
    Wenn ja lasse Skype nicht vor dem Apache starten! Dann sollte der auch wieder funzen..
  4. Autor dieses Themas

    d*******r

    ich verwende Skype manchmal aber wenn ichs nicht verwende dann isses eigentlich auch nicht gestartet..
    hab schon xmal rebootet aber es will einfach nicht :(
    es ging so ca. dreimal anfangs.. aber jetzt..=(
  5. f****i


    ich verwende Skype manchmal aber wenn ichs nicht verwende dann isses eigentlich auch nicht gestartet..
    hab schon xmal rebootet aber es will einfach nicht :(
    es ging so ca. dreimal anfangs.. aber jetzt..=(


    Hast Du es als einen Dienst gestartet?
    Wenn nicht versuche es mal über Arbeitplatz -- Verwalten -- Dienste und Anwendungen (zumindes mal nachsehen nicht dass er deaktiviert ist!!!)
    oder halt das Häckchen SVC setzen im (Kontroll Panell)


    Beitrag geändert: 29.9.2007 17:54:31 von flommi
  6. Autor dieses Themas

    d*******r

    häkchen bei svc ist gesetzt.. Dienst ist aktiviert. Es hat ja anfangs funktioniert das ist es was mich wundert.. ich hab eigentlich nichts geändert. ô.Ô
  7. einfach die selbe version nochmal runterladen und dann nochmal installiern. vorher backup des htdocks ordners und des MYSQL und FTP ordners und dann einfach drüberinstalliern. das hat bei mir das identische problem gelöst. Probiers mal aus.
  8. Autor dieses Themas

    d*******r

    oke hab ich gemacht.. nach einem reboot hängts wieder... *bonk* das gibts doch nicht o.O mein Windows ist 2 wochen alt...
  9. Ich hatte auch anfangs Probleme mit XAMPP, bei mir lags an dem blockierten Port 40, der war durch die Windowsprozess inetinfo.exe zu. Lass mal einen Portscanner drüber laufen, vielleicht hilft das.
  10. Autor dieses Themas

    d*******r

    Port war zu.. jetz hab ich ihn geöffnet.. aber es geht immer noch nicht =(
  11. Benutzt du Vista? Wenn ja, schau mal, ob du die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hast. Wenn nicht, dann tue das, daran ist es bei mir Anfangs gescheitert.
  12. Autor dieses Themas

    d*******r

    nein ich benutze WinXP home mit SP2
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!