kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Referat-Tema

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin jetzt in der 8.Klasse und muss dieses jahr eine GFS (Gleichwertiger-Vergleich-Schülerischerleistung) machen. Da ich in englisch nicht so gut bin,habe ich mir überlegt die gfs in englisch zu machen.

    Habt ihr vllt. Vorschlääge für themen die mit america zu tun haben?

    Beitrag geändert: 30.9.2007 11:17:00 von rick1993

    Beitrag geändert: 30.9.2007 11:17:15 von rick1993
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. öhm ich will ja nichts sagen aber \"tema\" schreibt man schon mit \"h\"-> Thema aber egal....

    Nun ja Amerika...wie wäre es denn zum Beispiel mit der amerikanischen Geschichte?? so alt ist die ja noch nicht und viel passiert ist auch schon...:biggrin: UnabhängigkeitsErklärung etc...
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.


    öhm ich will ja nichts sagen aber \\\"tema\\\" schreibt man schon mit \\\"h\\\"-> Thema aber egal....

    Nun ja Amerika...wie wäre es denn zum Beispiel mit der amerikanischen Geschichte?? so alt ist die ja noch nicht und viel passiert ist auch schon...:biggrin: UnabhängigkeitsErklärung etc...




    Ich weis das man thema mit h schreibt... ich hab mich nur verschrieben.... kann ja mal passieren...
  5. das heißt \"Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen\" und nicht Vergleich :-P

    Ich würde den guten alten Civil Waar nehmen, kann man immer viel zu sagen und viel zu machen.

    MfG
    Jai
  6. c*a

    kleinlama schrieb:
    öhm ich will ja nichts sagen aber \\\'tema\\\' schreibt man schon mit \\\'h\\\'-> Thema aber egal....
    Streberin!!!

    rick1993 schrieb:
    Habt ihr vllt. Vorschlääge für themen die mit america zu tun haben?
    Minderheiten in Amerika, amerikanische Schulsystem.

    Ich würde den guten alten Civil Waar nehmen, kann man immer viel zu sagen und viel zu machen.
    :ZZZsleep:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!