kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 2000 Server Festplattentausch ohne neuinstallation

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    MOin Moin ! Ich habe ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem !

    heute morgen hat sich aus irgend einem Grund mein Motherboard von meinem Server in Wohlbefinden aufgelöst ! Habe jetzt die Festplatte auf der auch Windows installiert ist in einen anderen PC gepackt den ich noch rumliegen hatte ! Da as nu leider Windows 2000 ist startet der das betriebssystem ja nu leider nicht mehr ! Kriege ich den PC irgendwie wieder zum laufen ohne Windows komplett neu zu installieren !?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    Da das Windows 2000 ist startet der nicht mehr? ô.Ô
    Kannst ja Windows einfach nochmal draufinstallieren, Daten sichern und dann ganz neu machen..
  4. Ich glaube unter 2000 gabs auch schon Reparaturkonsolen.
    Also einfach mal die CD reinschmeißen und drüberinstallieren.
    Normalerweise sollte alles so bleiben wies war.
    Aber obs dann tut is nochmal was anderes.
    Das Windows lädt natürlich die falschen Motherboard-/Grakatreiber usw...
    Deswegen geh ich mal nicht davon aus, dass du um ne Neuinstallation rumkommst.
    Aber ausprobiern mit dem drüberinstalliern schadet ja nix!

    Viel Glück!
  5. Autor dieses Themas

    d*****s

    HA !!! Alles klar ! Habs doch noch hinbekommen !!!!!!! :)

    Beitrag geändert: 30.9.2007 15:39:56 von ddfotos
  6. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Am besten du tust die Platte erstmal in einen Funktionirenden PC als Slave und Speicherst erstmal alle Dateien! Dann Formatierst du die Platte in diesem PC als Slave und baust sie nun in den anderen PC als Master ein! Dann musst du Windows neu installieren. Am ende musst du noch alles einstellen und deine Dateien auf der Platte wieder speichern.

    -> Fertig

    MFG Michael
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    HA !!! Alles klar ! Habs doch noch hinbekommen !!!!!!! :)

    Beitrag geändert: 30.9.2007 15:39:56 von ddfotos

    Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!