kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand anno 1701 und wie findet ihr es. Ist es gut? Zumindest die beschreibung auf ihrer Seite hört sich gut an. Wisst ihr da was anderes.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist ein recht nettes, umfangreiches spiel an dem man recht lang sitzen kann... wenn man strategiespiele/wirtschaftssimulationen mag...
  4. Ich finds auch recht gut. Alles mögliche und ne gute Grafik.
  5. snowboarden-im-fichtelgebirge

    snowboarden-im-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    An sich ist Anno ein gut gelungenes Spiel. Grafik ist gut, Spielspass auch vorhanden. Mir sind diese Spiele persönlich zwar zu langwierig aber gelegentlich spiel ich schon mal eine Runde.
  6. Anno ist eig ganz nett, ich selber habe es nicht, kenne es aber von einer Freundin. Ich habe zwar eine ganze Weile gebraucht, bis ich durchgeblickt habe, aber irgendwann hats dann irgendwie \"Klick\" gemacht. ;)
    Die grafik ist, wie ja auch schon gesagt, gut.
    Ich finde auch gut, dass das Spiel nicht schon nach paar Stunden \"ausgespielt\" ist.
  7. Hi
    schönes Spiel, mag solche Simulationen, aber irgendwie isses mir noch zu begrenzt...gibt nich soo viel her, nach einiger Zeit isses vorbei und du baust deine Wirtschaft schon perfekt auf, weißt wie du Wohngebiete ausbaust, die öffentlichen Gebäude positioniert, und schwupps haste Adlige...
    Aber wenn man einfach mal langeweile hat isses schon was schönes ;-)

    MfG
    Jai
  8. perfektes spiel um sich die zeit zu vertreiben so wie siedler xD
  9. Ja haste recht....wenn man seine zeit vertreiben möchte...solche spiele wie Anno...
    Aber kann dir da ehr Warkraft endfehlen...
  10. also mich langweilt des spiel, ma muss fasst nur bauen, bauen,...
  11. ist net schlecht,wird aber auf dauer langweilig
  12. b****y

    Ich besitze persönlich ANNO 1701 und muss sagen, beim Spielaufbau und bei der Grafik bietet das Spiel einiges. Leider ruckelt es auf meinem PC sobald ich eine größere Siedlung aufgebaut habe, obwohl mein PC die empfohlenen Anforderungen erfüllt. :-(

    Trotzdem finde ich das erste ANNO, also ANNO 1602 immer noch am Besten, auch wenn einem die Grafik nicht unbedingt vom Hocker haut. :blah:
    Kann man prima über LAN zocken. Bei 1701 braucht man leider zwei CD\'s und ich seh\\\'s nicht ein zwei CD\'s zu kaufen. Bei 1503 ging der Multiplayer-Modus leider gar nicht :-(

    MfG, Bohrty.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es schon einen Thread zu diesem Thema gibt:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/60524

    Beitrag geändert: 15.9.2007 16:09:43 von bohrty
  13. Leider ruckelt es auf meinem PC sobald ich eine größere Siedlung aufgebaut habe

    ist normal,da dein rechner dann mehr zum arbeiten hat!
  14. Geiles Spiel! Geile Grafik! Mehr muss man dazu nit sagen enfach nur hammer!
  15. Ich finde das game voll cool,das musst du mal spielen^^
  16. Du kannst dir ja mal die Demo runterladen ;)
    Ist ganz lustig das Spiel.
  17. s****************m

    Anno 1701 haben wir. Ist schon ganz lustig, aber auf die Dauer wird es langweilig. Ist nicht so mein Geschmack. Ích mag lieber ego-shooter

    MfG
  18. d***********0

    Ganz gute Grafik eines nur is blöd nämlich das nach einer bestimmten Spielzeit ein Punkt errreicht ist wo man entweder nicht mehr weiter kommt oder alles abfackelt und das ist dann nervig
  19. das kann ich nicht bestätigen bei mir läuft alles bestens grafik ist nett gemacht allerdings verbraucht das spiel auch richtig viel ressourcen, wenn ich meine aktuelle siedlung lade sind gleich mal 1,8 Gb Arbeitsspeicher in benutzung ;)
  20. Ich find das Spiel richtig gut, da ich bereits die Vorgänger gespirlt habe. Die Grafik ist detailliert und sehr ansehlich. Auch das Gameplay wurde im vergleich zu den Vorgängern erheblich verbessert.
    MfG matchwinner
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!