kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unterschied zw. html und xhtml

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    ich hab bereits das tutorial gelesen, aber bin nicht zufrieden mit dem ergebnis.. wofür steht das x? worin unterscheiden sich die beiden?
    vor- und nachteile?
    dokumenttypendeklarationen?
    syntaxregeln?

    ich brauch das für die uni, bitte bitte mal erklären ;)

    was sind dokumenttypendeklarationen? ^^

    danke, suzzi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. www.gidf.de
    de.wikipedia.org/wiki/Xhtml
    ...

    Bei spezifischen Fragen antworte ich gerne, aber Studierende sollten eigentlich ein Lexikon oder das Internet benutzen können.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    f********r

    ja, es war schon etwas prepotent.. aber ich bin viiiiel zu spät dran und muss nebenbei noch fürs anbdere studium was amchen^^ aber dankeschön für die links.. und für die hilfestellung

  5. Das ist auch hilfreich:

    XHTML-Einmaleins
    http://schneegans.de/web/xhtml/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!