kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mario Lang

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    also....ich hoffe den thread gibts noch nicht!!

    Es werden ihn sicher hier nicht so viele kennen....weil er noch nicht sooooo berühmt ist aber.....er ist aus Starmania, dort wo auch Christina STürmer mitgemacht hat!

    Und er ist 4.geworden.....und kommt klarerweise weil er bei starmania mitgemacht hat, aus österreich (unser schönes land *gg*)

    Wen ihr ihn noch nciht kennt, dann hab ich hier mal ein paar sachen für euch rausgesucht:

    homepage : www.mario-lang.com
    Video zu Du bist soviel: http://www.youtube.com/watch?v=cHeVIZaDT_U

    ja soviel dazu.....er singt einfach super und is soooooo schön *gg*

    wennst lust hast, schaus dir einfach mal an!! er ist echt sooooooooo cool....und er macht jetzt seinen eigenen weg so wie christina stürmer!

    so weit von mir.....lg simsi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ähm, will dich nicht beleidigen, ich find den, mit dir kann ich eh österreichisch reden- grindig oder für alle verständlich, billig. Aber es taugt mir, wenn österreichische Musiker erfolgreich sind.
  4. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    na echt, warum findst du ihn grindig?....versteh ich nicht!
  5. b************y

    Ja den kenn ich^^

    Hab mir auch immer Starmania angeschaut (komm ja auch aus Österreich)

    macht der eigendlich jetzt auch ein Album?
    Hab seit Starmania eigendlich nicht mehr richtig was von ihm gehört ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!