kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bräuchte mal eure Meinung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Ich Plane ein So genanntes Browsergame zu machen allerdings würde ich gerne wissen welches Thema die Meisten begeistert....(ihr könnt gerne auch eigene Themen Vorschläge machen:thumb:
    Es wird sich wohl um ein so genanntes Diebspiel (oder so in der Art) handeln.

    Beitrag geändert: 25.9.2007 18:48:11 von thecity

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Hacken/Computer
    40,35 % (23 Stimmen)
    Mittelalter
    28,07 % (16 Stimmen)
    Diebstahl
    1,75 % (1 Stimme)
    Vampier/Monster
    0 % (0 Stimmen)
    Aliens/Weltraum
    5,26 % (3 Stimmen)
    Penner
    7,02 % (4 Stimmen)
    Gangster/Mafia
    3,51 % (2 Stimmen)
    Autos/Tuning
    3,51 % (2 Stimmen)
    Fußball
    1,75 % (1 Stimme)
    Politik
    3,51 % (2 Stimmen)
    Firma/Wirtschaft
    5,26 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*b

    Hacken/Computer :D
    Ist das thema hier richtig? ._.
  4. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du?:confused:(ich schätze mal ich stehe grade auf dem Schlauch)

    es soll nur ein Spiel Werden.... und ich wüsste auch nicht wo das sonst hin sollte:cool:
  5. h*********n

    ohoh - mein Kumpel macht auch n Browsergame - ich hab da früher auch mal mitgeproggt... Das ist verdammt anstrengend und zeitaufwendig!!!
  6. Ich kann mir unter nem Browsergame \"Diebstahl\" irgendwie gar nichts vorstellen. :confused:
  7. r*******v


    Ich kann mir unter nem Browsergame \\\"Diebstahl\\\" irgendwie gar nichts vorstellen. :confused:


    Ich glaub er meint solche fürchterlichen Spiele wo man sone Art Ref Link bekommt und möglichst viele damit auf diese Seite locken... (Die \"Bettellinks\" werden dann meist in Foren und Gästebücher gespammt oder über ICQ geschickt.... Naja wers magt...)
  8. wie wärs wenn du evtl was in mittelalterlicher Richtung machst, gibts noch net so viele
  9. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    hmmm ich werd dann wohl was zum Thema Computer machen und,ja ich mach eins von diesen Schrecklichen games;)

    aber ich bau dann auch noch ein haufen andere funktionen ein:angel:
  10. c*a

    thecity schrieb:
    hmmm ich werd dann wohl was zum Thema Computer machen und,ja ich mach eins von diesen Schrecklichen games;)

    aber ich bau dann auch noch ein haufen andere funktionen ein:angel:

    Ich bin für Penner.

    Das wär mal was neues, überlegs dir nochmal.

    Beitrag geändert: 30.9.2007 13:44:27 von cga
  11. c*****s

    Ich verstehe den Sinn von solchen \"Diebspielen\" nicht.
    Wofür braucht man da ein Thema? Wofür braucht man das überhaupt?
    Klärt mich bitte auf.
  12. m**********u


    retro-dev schrieb:

    Ich kann mir unter nem Browsergame \\\\\\\'Diebstahl\\\\\\\' irgendwie gar nichts vorstellen. :confused:


    Ich glaub er meint solche fürchterlichen Spiele wo man sone Art Ref Link bekommt und möglichst viele damit auf diese Seite locken... (Die \\\'Bettellinks\\\' werden dann meist in Foren und Gästebücher gespammt oder über ICQ geschickt.... Naja wers magt...)


    Ich glaub mit dieb spiel meint er sowas :biggrin:

    http://masterlalilu.ma.funpic.de/dieb/
  13. c*****s

    Ja, ich weiß wohl, dass es das gibt, aber welchen Sinn das hat verstehe ich nicht. Wofür braucht man denn da ein Thema.
    Irgendwer klickt auf n Link und n anderer bekommt irgendwelche imaginären Punkte dafür. Wofür braucht man da ein Thema?
  14. d*******r

    mir ist es eigentlich egal um was es geht hauptsache es ist gut ^^
  15. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    naja irgentein thema muss es schon haben es sollen ja mehr funktionen reinprogrammiert werden.
    Und auch name und design sollten sich anpassen
  16. Also gibts diese Browsergame scho zum probieren oder is das rein die Planungsphase?? wenn ja schick mal den Link!!
  17. d***********0

    Aufjedenfall wären meine Favos Hacken Computer bzw. Mittelalter (Mittelalter eindeutig mehr):thumb:
  18. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.





    surprised schrieb:
    Also gibts diese Browsergame scho zum probieren oder is das rein die Planungsphase?? wenn ja schick mal den Link!!


    ich programmiere grade alledings habe ich da ein paar Probleme im bezug auf datenbanktechnik.

    Sobald die Grundfunktionen drinne sind könnt ihr euch anmelden
  19. b***********m


    thecity schrieb:
    hmmm ich werd dann wohl was zum Thema Computer machen und,ja ich mach eins von diesen Schrecklichen games;)

    aber ich bau dann auch noch ein haufen andere funktionen ein:angel:

    Ich bin für Penner.

    Das wär mal was neues, überlegs dir nochmal.


    Hahahahhasha
    hahsha
    was soll man den in einem pener spiel machen ? hahah
  20. @cga: Es gibt doch schon ein Pennergame^^ http://www.pennergame.de/index.php

    Ich finde solche Browsergames nervig ._. Aber wenn dann sollte es was mit Computer zu tun haben.
  21. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    ich merke sehr oft das sich die meinung gegenüber solche spiele sehr teilt......

    die einen \"hassen\" sowas und andere \"lieben\" solche spiele.... ich würd sagen es ist geschmackssache
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!