kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes onlinespiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr ne guttes kostenloses onlien rollenspiel suche was neues
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das beste gratis onlinegame ist runescape, gibts seit ein paar monate auch auf deutsch, wennst hilfe brauchst einfach schreiben
  4. Conquer 2.0 ist auch ganz lustig, aber schon ein bisschen älter.

    mfG
  5. Autor dieses Themas

    kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ich guck mir mal beide an danke schon mal ;)
  6. c******t

    Silkroad ist auch kostenlos und sehr beliebt

    http://www.silkroadonline.net/
  7. Ich könnte dir auch noch Metin2 empfehlen:

    http://www.metin2.de/

    Beschreibung und Erklärung findest du auf der Homepage!
  8. Gehts rein nur um Browser games oder auch normale Spiele?
    Wenns nur kostenlos um Bezug auf Folgekosten (like WoW) und bei der Anschaffung schon was kosten darf, kann ich dir Dungeon Siege 2, Titan Quest-Immortal Throne vorschlagen. Im Prinzip Games wie Diablo.

    Browsergamemäßig sagt mir dann auch wie schon genant runescape was.
  9. Autor dieses Themas

    kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ne browsergames wollt ich net die kann ich mir zunot auch selber schreiben *angeb* und halt voll kostenlos (gw habe ich selber ;))
  10. c******t

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_free_MMORPGs


    Ist eine Liste mit Kostenlosen MMORPGs (Auszug vom englischen Wikipedia) inkl. Links
  11. ich wüde dir ebenfalls runescape empfehlen, doch nach einem jahr zirka wird ein bissal fad, weil dann gibts auch noch \"Members\" und die ham eine 5mal so große welt und können das 4fache machen.
    Das membersein kostet 5 ¤ pro monat.
    trotzem echt cool
  12. senseless-sign

    senseless-sign hat kostenlosen Webspace.

    naja ich kann dir Guild Wars empfehlen ;)
    Ich finde es so recht Lustig. Der Spaß Fator ist hoch

    Kosten gibt es auch keine

    Lg
  13. Soldat ist ein sehr edles, witziges, kostenloses, 2D Shooter Online Spiel. http://selfkill.com/www.soldat.pl/main.php
  14. Autor dieses Themas

    kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    @ senseless-signc and ardor lesen bitte gw habs ich und ich will ne rollenspiel kein Shooter....

    runescape habe ich mir angeguckt ist ganz net zu den andern bin ich noch net gekommen ;)
  15. r***r

    Jo kann Sikroad wirklich nur empfehlen^^ (Wurde oben schonmal genannt)..Spiele es selbst schon sehr lange oO

    mfg
    Ra3eR
  16. ich könnte wow empfehlen (privat server) spiel ich auch oder metin2 und kalonline und flyff is auch gfanz lustig und das lezte is Archlord spielt n freund is auch ganz lustig
  17. stefan-ebner schrieb:
    Bounty Bay Online ist auch nicht so schlecht


    Geb dir vollkommen recht, dass das Spiel einiges hat aber Kostenlos ist es weder in der Anschaffung noch in den Folgekosten.

    Weiß garnicht ob die Beta Version noch kostenlos spielbar ist aber wenn ist das auch nur auf ein Monat beschränkt
  18. "Monster and me" is auch noch recht lustig
    www.monsterandme.com .
    errinnert an Pokemon
  19. Was ich dir empfehlen kann ist die orange-box von Valve.
    Das sind Half-Life 2(kann man auch mit anderen spielen.) und Half Life 2 Episode 1&2. Dann noch Portal. Und team Fortress 2 (kann man ebenfalls online spielen.) Allesin allem kostet es 35€.
    Aber das geld ist gut investiert.
  20. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    galaxywars.de ist meiner meinung auch ein gutes online game was kostenlos ist
  21. a**s

    Das absolut geilste onlinespiel ist immer noch:
    *trommelwirbel*

    Maple Story!!!

    -> http://www.mapleglobal.com
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!