kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ogame-Account

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab von freunden gehört, dass manche leute die ogame aufhören ihren account verschenken.
    Und jetzt die frage: weis jemand vllt. eine site wo diese accounts zu verschenken sin? oder hat vllt. jemand von euch zufällig einen account zu verschenken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******s

    hier findest du sie:

    http://board.ogame.de/board.php?boardid=683&sid=7d099840d838b5817b3b580812e72aa2
  4. Verschenken tu ich meine nicht aber ich verkauf ihn dir gerne (Seafight Account) bei interesse Poste ich mal was alles inbegriffen ist!!
  5. Du könntest meinen Account haben. Ist aber gut im Eimer ;)
    Naja, zumindest Planeten hab ich genug, nur keine Ally. Musst dir halt eine suchen, die dich aufnimmt. Es ist alles einigermaßen ausgebaut, einen Mond habe ich, nur sind all meine Dinge dermaßen zerschossen und vernichtet :biggrin:
  6. karpfen schrieb:
    Du könntest meinen Account haben. Ist aber gut im Eimer ;)
    Naja, zumindest Planeten hab ich genug, nur keine Ally. Musst dir halt eine suchen, die dich aufnimmt. Es ist alles einigermaßen ausgebaut, einen Mond habe ich, nur sind all meine Dinge dermaßen zerschossen und vernichtet :biggrin:


    Von welchem Game redest du denn *g*
  7. Na wie gefragt, Ogame ;)
  8. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    und ich dachte Ogame steht für Onliegame *gg*

    sorry wusste nicht, dass es hier um ein spezielles game geht :biggrin:
  9. s***4

    :lol: :lol:

    Es gibt auch ne Account Tauschbörse extra für Ogame :biggrin:
    http://www.acctrade.de
  10. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    danke für die infos
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!