kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kniffliges Online-Game - Help

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Habe das grad gefunden http://www.nekogames.jp/mt/2007/05/post_16.html
    Is ganz lustig man muss versuchen den Stern in jedem Level zu finden. Klappt eigendlich ganz gut aber bei Level 21 und 35 komme ich irgendwie nicht weiter. Hat einer eine Idee???

    Beitrag geändert: 2.10.2007 14:28:53 von phyroad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wirklich binden konnte mich das Game jetzt nicht. Eher tot langweilig würd ich sagen. In manchen Levels muss man ja nur blöd auf eine Stelle klicken und der level macht alles von selbst
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Hab das angefangen und frage mich was man bei 21 und 35 machen soll wenn du es hast kannste mir das sagen wenn es so einfach ist.
  5. gg hast falsch verstanden wie ich das gemeint hab. is ned mein Fall so ein Game. das meinte ich mit langweilig für mich!! aber ich schau ma mal die levels an!!
  6. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Hab das schon richtig verstanden... Aber du meintest ja das es ganz einfach ist und ich dachte du hättest die sache in handumdrehn gelöst
  7. Ne sorry hab ich vieleicht nicht korrekt ausgedrückt aber ich glaub der 5. Level war das, wo du nur in dieses Fadenkreuz klicken musstest und der \'Pinsel\' von alleine den Stern gezeichnet hat.

    Oder die Kurbel drehen und du ziehst den Stern aus dem Boden. Das meinte ich mit einfach.

    Der sechste Level wo kleiner Kreis in großem Kreis usw ist hab ich zb aufgegeben weil meine Maus auf der Flash oberläche ned ganz so arbeitet wie ich das will.

    Einfach sag ich garnicht, dass es ist nur ein paar level meinte ich damit!

    Im Handumdrehen ist da garnichts zu machen
  8. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    das scheint nur so aber ich glaube das soll so sein...

    Level 35 gelösst jetzt noch die 21... :cool:

    Beitrag geändert: 2.10.2007 16:41:29 von phyroad


    Level 21 gelöst :biggrin: und zwei neue freugespielt Level 24 und 33

    Beitrag geändert: 2.10.2007 16:43:35 von phyroad
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Level 21 einfach mal in die grauen Balken klicken..da ertönt ein Pling an einer bestimmten Stelle (oben links-Mitte) und da dann öfter klicken

    P.S.: Zu lange gespielt und die Edits nicht gesehen :D

    Beitrag geändert: 2.10.2007 16:53:52 von zwiebeldoener
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!