kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Avril Lavigne Fan-Forum!!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    hey!
    Schaut mal in mein Avril forum....ich fidne es ist gar nciht so schlecht! Und bitte gebt auch eure ehrliche meinung ab!

    http://www.avril-forum.net.tc

    Es geht auch über andere Sachen, aber halt hauptsächlich um Avril Lavigne

    Freu mcih shcon über Kommentare!!

    glg simsi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal ne ganz simple Frage!

    Warum Lila?? Lieblingsfarbe von Avril??

    Punkiger würden kräftige Farben wirken.

    Wenns ein Fan-Forum sein soll würd ich das mehr mit Bildern von ihr gestalten und nicht schlicht Lila und aus!
  4. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    gute idee......hab ich eigentlich noch gar nicht drüber nachgedacht! nur irgendwie woher bekomme ich tolle design die für sowas passen würden?
  5. Selber mit Photoshop bearbeiten!

    Bilder von ihr suchen und statt dem Lila Balken oben einen grafischen Banner einfügen oder einen animierten
  6. ja sieht hübsch aus
    find ich ganz gut so aber das bild links oben is schrecklich
  7. Ja also das Bild solltest du wirklich nochmal überdenken und ins richtige Format rücken!!
  8. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    jep hab ich auch shcon gedacht, nur ich habs eh schon probiert aber irgendwie wills nciht hinhauen, also das bild miene ich....

    und das wegen dem design, das dauert ja ewig mit photoshop oder? und da brauch ich ja so viele datein.....naja muss ich noch mal überdenken....
  9. Naja ewig!! wenn du noch nie mit Photoshop gearbeitet hast dann schon aber sonst is es ein einfaches zusammenstoppeln von Bildern mit Übergängen.

    Weil wenn ich als uninformierter auf die Seite komme, kann ich nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es eine Avril-Fanseite ist

    Kritik nicht persönlich nehmen!!. Das Forum hat momentan noch zu viel von einem allgemeinem Forum!

    Die Avril hat ja zb irgendein logo oder? diese sterne und Kreise vor den Threads weg und ersetze es durch das Logo oder ein kleines Bild von ihr etc

    Phantasie sind kein Grenzen gesetzt.

    Aber das lila ist meiner Meinung nach trotzdem irgendwie nicht Punk-like (Avril-like)
  10. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    ja sicher hab ich schon mal mit photoshop gearbeitet!!
    ja ok....ne nimm ich nicht persönlich finde es toll dass mir mal wer sagt, wei ichs beser machen könnte!

    wei ein logo?wei meinst du das?

    also wenn ich ein eigenes design mache, muss ich einfach nur die bilder ale ersetzen? oder muss ich da ganz neue datein, also confirm_body.tpl....oder so neu machen?
  11. naja du musst dir anschaun wie das Forum in Codeform aussieht. Ob der lila balken oben eine Grafik ist ob ein Background ist und die jeweilige Befehlszeile einfach mit deinem Code überschreiben.

    Schau mal wie der obere Balken aufgebaut wird (Tabellenform, Grafisch, Frame, etc) und dann bau ihn um und passe ihn an deine bedürfnisse an.

    Mit logo mein ich zb
    http://l.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/mu/a/150av.jpg
    links oben im Eck! is zb das Album Logo!!

    Aber ich bilde mir ein, dass die Avril mal einen Schwarzen 5zackigen Stern hatte aber bin mir nicht sicher!! ist scho zu lange her.

    Google mal Avirl Lavigne und schau was du grafisches verwenden kannst
  12. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    oh ach so...naja das kann ja mal eine zeit dauern....ich werd mich da dann irgendwann mal ransetzten....aber heute nciht *loL*

    Also neues Design das klingt shcon mal gut...und was sagt ihr zum rest des forums?
  13. t*******x

    hey,
    Ich find das schaut echt ganz cool aus :)
    Vorallem die boneheads gefallen mir :)
  14. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    thnx! boneheads?
  15. warum hast du dein forum gesperrt? ^^
    würd mich jetzt interessieren ehrlich
  16. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    mein forum?.....hä? ich hab nix gesperrt!
  17. Naja das designe solltest du erlichnochmal überarbeiten mach wenigstens einen ordentlichen header der ist ja in 10 min gemacht^^
  18. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    ja thnx für den tipp....habs jetzt mal ein bissale überarbeitet...was sagt ihr nun?
  19. Hab gleich auf den ersten Blick einen Flüchtigkeitsfehler gesehen:

    MTV
    Hier steht as wichtigste über Avril bei MTV!
    Moderatoren merry, Chris30014

    Hier fehlt das "d" bei das.

    Die graue Hintergrundfarbe mit weißer Schrift, ganz unten bei der Startseite, finde nicht gut. Das kommt auch noch an anderen Stellen vor.
  20. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    okay...werd ich gleich ausbessern...

    und wegen der farbe, auch thnx werd ich auch gelich ausbessern!
  21. s***h

    Naja, was will man da großartig bewerten? Ein Standard-phpBB-Forum eben..
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!