kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.avi Film auf DVD-Playerr gucken

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine .avi Datei. Jetzt will ich die Datei auf dem DVD-Player gucken. wie mache ich das? Am besten mit Nero...

    Google hat mir auf die schnelle keine gute Lösung für mich gegeben, wo ich kein neues Programm runterladen muss

    Beitrag geändert: 2.10.2007 19:07:36 von image-hosting
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    viele neuere DVD Player unterstützen das format so. SOnst musst du es umkonvertieren. Nero macht das einfach, indem du die Datei als VCD brennst. sonst kannst du dir das Programm SUPER laden und es manuell umkonvertieren.
    http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html
    PS: das Thema passt doch eher zu Software.
    hk1992

    Beitrag geändert: 2.10.2007 19:17:10 von hk1992
  4. Autor dieses Themas

    image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Danke.

    Jetzt passt der Film aber nicht auf ne CD.
    Fragt Nero automatisch nach einer 2., wenn die 1. voll ist. Oder ist dann der Film irgendwann einfach abgeschnitten.
  5. Mit Windows Movie Maker kannst du den speicher deines Filmes senken. Des beeinflusst leider die kwalität. Wieviel speicher braucht den dein Film
  6. brenn den mist doch einfach auf eine dvd soviel cent wirst du wohl noch haben?

    hmmm...avi zu film dvd... hat das einen legalen hintergrund?
    klingt jedenfalls nicht so!
  7. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal DVD-Flick an www.dvdflick.net
    Damit kannst du fast alle Videoformate in eine DVD umwandeln.

  8. brenn den mist doch einfach auf eine dvd soviel cent wirst du wohl noch haben?

    hmmm...avi zu film dvd... hat das einen legalen hintergrund?
    klingt jedenfalls nicht so!

    klar hat das einen, meine Minolta(Cam) nimmt auch im avi format auf!Soviel zu legal.

    onlysteul schrieb:
    Mit Windows Movie Maker kannst du den speicher deines Filmes senken. Des beeinflusst leider die kwalität.


    was ist denn das für ein deutsch?


    image-hosting schrieb:
    Danke.

    Jetzt passt der Film aber nicht auf ne CD.
    Fragt Nero automatisch nach einer 2., wenn die 1. voll ist. Oder ist dann der Film irgendwann einfach abgeschnitten.

    Brenn doch auf eine DVD!
    Die sind auch nicht so teuer.
    Ich denke, wenn du das nicht auswählst wird die cd kaputt sein.
    mit anderen worten:nein Nero bricht ab.

    Sag mal könnt ihr lesen? Er hat geschriebn, dass er nichts Neues herunterladen will.
    LESEN

    thegreatjoker schrieb:
    Schau dir mal DVD-Flick an www.dvdflick.net


    hk1992 schrieb:
    sonst kannst du dir das Programm SUPER laden und es manuell umkonvertieren.


    Beitrag geändert: 4.10.2007 15:05:41 von qbuut
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!