kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iTunes: Musik alphabetisch ordnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    o***i

    Bin gerade dabei meinen iPod neu mit Musik aufzurüsten mittels iTunes. Nur ist es immer so mühsam, die ganzen Lieder direkt alphabetisch in die Playlist zu ordnen, kann man das nicht irgendwie automatisch machen?
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine solche Funktion nicht gibt. Finde aber irgendwie auch nichts. -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Es reicht doch einfach wenn du alle reinkopierst. wie ist egal, denn ordnen kannst dus nachher auch noch. (wenn du auf titelname klickst) oder meinst du auf dem i pod?
  4. Wenn du in iTunes meinst, ist es, wie überall in solchen Listen, nur ein Klick auf Titelname/Interpret.
    Dann wird es von A-Z bzw. bei einem weiteren Klick von Z-A sortiert!
    Aufm iPod wirds sowieso alphabetisch geordnet, wenn du z.B. im Interpreten oder Titelmenü bist.
    Da musst du nix sortieren!
    Das machts einfach automatisch.
    Wenn nicht, schreib nochmal, dann werd ich mal das Optionsmenü aufm iPod durchforsten un schaun, ob ich da was find...

    Gruß Martin

    Beitrag geändert: 3.10.2007 21:05:25 von martix
  5. Autor dieses Themas

    o***i

    Nee nee, habt ihr schon richtig verstanden, wollte es bei iTunes so ordnen lassen, ist ja dann aufm iPod sowieso alphabetisch...

    Danke, funktioniert. ;)

    -closed-
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!