kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aintnobody

    aintnobody hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir sagen lassen, dass photoshop cs3 das beste bildbearbeitungsprog sei. Ich bin aber anfänger, meint ihr ich sollt mit nem kleineren prog einsteigen oder ist das egal, und gleich das beste. Welches könntet ihr mir empfehlen? danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Einfach mal die Suche verwenden...

    http://www.lima-city.de/boards/thread/46743/15/1
    http://www.lima-city.de/boards/thread/53237/15/0

    Dieses Thema wurde schon zig-mal diskutiert... :blah:
  4. Autor dieses Themas

    aintnobody

    aintnobody hat kostenlosen Webspace.

    danke, gut zu wissen, das auch die suchfunktion wieder läuft :biggrin::blah:
  5. Hi,
    kennst du Magix Foto Clinic? Das ist ziemlich einfach und besitzt alle wichtigen Werkzeuge und viele Filter.
    mfg matchwinner
  6. b***********m


    Hi,
    kennst du Magix Foto Clinic? Das ist ziemlich einfach und besitzt alle wichtigen Werkzeuge und viele Filter.
    mfg matchwinner


    hmm.. also ich kenns net .. :biggrin: mein lieblings Bioldbearbeitungs programm ist von Ulead
  7. Gimp ist umfangreich und nicht gleich so teuer, wie adobes Photoshop
  8. Photofiltre ist noch zu erwähnen,klasse Bildbearbeitungsprogramm


    link
    http://photofiltre.softonic.de/

    mfg
  9. ich wollte auch noch gimp empfehlen
  10. Gimp kann ich auch nur empfehlen!
    Ausserdem ist Paint.Net um einiges besser als sein Ruf ^^
  11. Wenn du als "Anfänger" 1070¤ übrig hast kann ich Photoshop nur wärmstens empfehlen. Ist sicher ein Superprogramm.
    Illegale Tips werde ich aber sicher nicht geben, vo daher

    --> Gimp ;)
  12. GIMP ;)
    Ich glaube das ist am Besten zu empfehlen. Ich habem mich allerding hochgearbeitet von Photofiltre zu GIMP. Photoshop kann ich mir NOCH nicht leisten ;(
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!