kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Loginscript

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    merde4

    merde4 hat kostenlosen Webspace.

    Gibts irgendeinen Loginscript das ich in meine HP einbauen kann, mit dem man einige html Dateien schützen kann, nur so mit popup oder über php/javascript Meldung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das müsste doch mit .htaccess gehen, oder?
  4. Autor dieses Themas

    merde4

    merde4 hat kostenlosen Webspace.

    und wie, wenn ich fragen darf, kannst du mir vielleicht den code geben?
  5. s***h


    Gibts irgendeinen Loginscript das ich in meine HP einbauen kann, mit dem man einige html Dateien schützen kann, nur so mit popup oder über php/javascript Meldung?


    Hier stehen zwei Scripts Login-Scripts zur Auswahl:
    http://free-webmaster-tools.de/scripts/
  6. Naja jetzt wurden Dir ja schon Scripts gegeben! :)
    Ich weiß auch nicht genau was man bei Lima alles mit htaccess machen kann :) Aber damit geht eigentlich alles mit Rechten und so...
  7. Autor dieses Themas

    merde4

    merde4 hat kostenlosen Webspace.

    das mysql script ist VIEL zu kompliziert, ich will nur ein einfaches script, mit einem benutzer und einem passwort. das simple-login habe ich schon ausprobiert, aber mit diesem programm habe ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, es zeigt andauernd fehlermeldungen an.
  8. s***h


    das mysql script ist VIEL zu kompliziert, ich will nur ein einfaches script, mit einem benutzer und einem passwort. das simple-login habe ich schon ausprobiert, aber mit diesem programm habe ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, es zeigt andauernd fehlermeldungen an.


    Fehlermeldungen? Welche Fehlermeldungen denn?
    Kann es sein, dass du es nur falsch anwendest?
  9. Autor dieses Themas

    merde4

    merde4 hat kostenlosen Webspace.

    kann sein, du wirst dich sicher besser mit dem prog auskennen, funktionieren tuts auch, aber sobald ich nur eine einzelne zeile code verändere (nur so eine echo zeile), zeigts sofort fehlermeldungen an.
    gibts nicht auch noch eine einfachere variante mit popup?
  10. s***h


    kann sein, du wirst dich sicher besser mit dem prog auskennen, funktionieren tuts auch, aber sobald ich nur eine einzelne zeile code verändere (nur so eine echo zeile), zeigts sofort fehlermeldungen an.
    gibts nicht auch noch eine einfachere variante mit popup?

    Nungut, wenn du dir nicht helfen lassen willst, kann man nichts machen...

    Einfachere Scripte gibt es bestimmt, aber die sind dann nicht sicher, da wenn man die URL der html-Datei hat, man sie auch so sehen kann.
  11. Autor dieses Themas

    merde4

    merde4 hat kostenlosen Webspace.

    das stimmt, mit html wirds da eh keine möglichkeit geben, doch du kennst doch sicher die sites, die sobald man auf einen link klickt, ein loginformular öffnen. (so eines, das in jedem browser verschieden ist)
  12. Das geht mit .htaccess. Kannst ja mal danach googlen ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!