kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Themes

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe Wordpress und hätte gern ein eigenes Design/Theme. Ich hab schon viele Turtorials durchgelesen... keiner hats mir beibringen können. Darum wollte ich fragen ob ihr Firmen/Internetseiten kennt wo man sich Themes machen lassen kann? Oder könntet ihr vielleicht sogar selbst ein für mich machen? Ich würde mich sehr freuen! Danke :thumb:

    lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht findet sich hier einer der das macht, aber naja... Gehe die Tutorials lieber genau durch. Denn nur du kannst es auch so machen wie es wirklich sein soll.
    Vorlagen gibt es doch auch genug. diese kann man ja leicht anpassen.
  4. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.



    delain schrieb:
    Vielleicht findet sich hier einer der das macht, aber naja... Gehe die Tutorials lieber genau durch. Denn nur du kannst es auch so machen wie es wirklich sein soll.
    Vorlagen gibt es doch auch genug. diese kann man ja leicht anpassen.


    Ich bin wirklich keine Genie was Programmiersparchen angeht:slant:. Ich hab schon ein Design (http://lach-king.lima-city.de/wordpress) was ich bearbeiten wollte... FEHLGESCHLAGEN;). Ich hoffe das sich noch Leute finden. Aber trotzdem vielen Dank!!!!:cool:
  5. In der deutschen WP-Datenbank http://themes.wordpress-deutschland.org/ sind momentan über 170 Themes vorhanden, da wirst du sicherlich ein passendes für dich finden. Und mit ein bisschen googlen, findest du bestimmt noch mehr, denn viele Blogger bieten ihr Theme auch zum Download auf dem eigenen Blog an.
  6. Ich empfehle dir in dem Fall http://www.wpthemesfree.com/
    gibts tonnenweise themes :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!