kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extremszenario Nah-Ost Konflikt

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    t****n

    Hi
    Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. wir müssen gerade in dreier Gruppen ein Extremszenario über den Nah-Ost Konflikt schreiben.
    Also unsere Aufgabe ist es entweder ein Positives oder ein Negatives Szenario zu schreiben über den Nah-Ost Konflikt wie sich dieser in den nächsten 13 Jahren bis 2020 ändern wird.
    Bei Positiv-Szenarien natürlich alles Frieden und Negativ viel Krieg.
    Wie stellt ihr euch das vor?
    Könnt ihr mir mal weiter vorschläge geben wie sich das dort alles ändern kann.
    Habe momentan gesagt ich würde ein Positives Szenario schreiben und habe bislang so drüber nachgedacht und gesagt, dass Israel und Palästina eine Zwei staaten Lösung annehmen und Jerusalem wird eine internationale Stadt der Libanon unterstütz dabei wegen dem Unifil-Einsatz da dieser Ergebnise bringt Amerika zieht Truppen aus dem irak ab dort wirds friedlich und es kommt zu freien Wahlen so habe ich mir das mal Extrempositiv gesehen angeschaut.
    Wollte mal meine Gegenseite schreiben so wie ich glaube das es erstmal nicht ruhig wird da unten.
    Was habt ihr denn noch so für vorschläge?
    Kann auch ruhig vorschläge für negaitv sein.
    Würde mich freuen mal von anderen Gedanken über dieses Thema zu hören.

    Gruß thyson
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Pessimistische Variante: Der Terror gewinnt, die westliche Welt wird von den Barbaren zerstört (BUMM!) wie das römische Reich und die Welt fällt zurück in einer neues Mittelalter. :biggrin:
  4. da gibt es noch die Idee mit das die Welt in viele Konzernstaaten zerfällt und der Rest Auenrum nur noch Slums sind!!



    mfg veddharta
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!