kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Icons verschwinden und tauchen wieder auf!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr auch das Prob., dass Icons unten rechts in der Taskleiste manchmal verschwinden und nicht mehr zu finden sind? Nicht mal mehr über das dazugehörige Menü... Ist ganz blöd, wenn es -wie bei mir- den Virenscan betrifft...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Manche Symbole werden automatisch ausgeblendet. Du musst dann einfach auf den Pfeil \"<\" klicken, dann werden diese wieder eingeblendet =)
  4. f*m

    oder das ganze überhaupt deaktivieren...

    Taskleiste -> Rechtemaustaste -> Eigenschaften -> Inaktive Symbole ausblenden abhacken
  5. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Jaja... so schlau war ich auch schon *fg*
    Hat aber nix gebracht!!!

    Hab sogar schon mit Microsoft gechattet darüber... wussten wie immer auch nix neues! Werd dann mal auf nen Mac umsteigen... *grr*
  6. das problem kenn ich auch. icons für immer weg! nur vista neuinstallation brachte erfolg ...
  7. Kann es sein, das die explorer.exe abstürtzt?
    Wenn die abstürtzt, dann werden ein paar Icons nicht mehr angezeigt.
    Bei einem Neustart sind sie dann normalerweise aber wieder da.
  8. Neustart bringt bei sowas selten was. Ich musste deswegen paar mal aufsetzem. Es hat mich ganz schön genervt, weil ich dachte ich wär unsicher.
    Ich habe Ubuntu und bin glücklich ;) Und habe null Probleme ;)
  9. *gnarf*

    Beim nächstenmal nehm ich den Punkt "Keine alten Threads ausgraben" in die Regelliste auf -.-

    **CLOSED**

    MfG,
    thw
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!