kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Allroundsoftware gefunden für Java,Html,CSS........

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gmw

    Kostenloser Webspace von gmw, auf Homepage erstellen warten

    gmw hat kostenlosen Webspace.

    Möchte euch auf CompleX Studio 2.5.5.3 aufmerksam machen.Da ich schon länger nach einem Alleskönner ausschau halte bin ich auf diesen Editor gestossen. Für mich wichtig: Deutsch, Kostenlos, Umfangreich

    Deutscher Editor mit Syntaxhervorhebung unter anderem für HTML, PHP, Pascal, C++, Java, CSS, C#, J# und einem HexEditor,´sowie praktische Funktionen wie Einfügen von Sound, Bildergalerien, Tabellen, Flash, Grafiken und Formularen
    Ist extrem erweiterbar mit skins und Plugins und das kostenlos. Es gibt auch eine preiswerte pro Version. Mit diesem Programm deckt man so ziemlich alles ab was man benötigt und ist sehr einfach in der handhabung.

    http://www.nksoft.de/main/index.php?site=main.php&name=Overview
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********u

    CompleX Studio gefällt mir
    komm ich besser mit klar als dreamweaver

    MFG
    MasterLaLiLu

  4. Hinweis Linux-Nutzer:
    CompleX ist eine Windowssoftware..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!