kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt sich bei Second Life aus ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gmw

    Kostenloser Webspace von gmw, auf Homepage erstellen warten

    gmw hat kostenlosen Webspace.

    "Second Life" - eine virtuelle Welt, die mit Maus und Tastatur Gestalt annimmt. Rund 5,3 Millionen registrierte Nutzer gibt es weltweit. Etwa 30.000, die Tag für Tag als so genannte Avatare miteinander reden, spielen, Geschäfte machen und ihre Bedürfnisse ausleben. So weit - so gut. Seit einigen Wochen ist "Second Life" jedoch ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Auslöser waren Vorwürfe des niederländischen Fernsehmagazins "Netwerk", das über kinderpornografische Darstellungen in "Second Life" berichtete.

    Ein Artikel vom ZDF

    Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung mit Second Life? Ist diese Plattform kriminell oder nicht? Kann man da wirklich reelles Geld verdienen? Auf was muss man achten ?

    Also die Beschreibung auf dieser Seite gefällt mir eigentlich und vermute grosses Suchtpotenzial. Würde gerne mitmachen sobald es eine Deutsche Plattform gibt, möchte mich daher vorher informieren.

    weiter Informationen fand ich hier
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,3999203,00.html

    scheint etwas für mich zu sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab mich mal angemeldet, fand es aber gähnen langweilig. Geld werde ich sicher NICHT rein investieren, bin ich nicht der Typ für, dafür ist es mir zu unsicher...

    Also ich würde mich kein zweites Mal anmelden...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!