kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    hallo eine frage an alle wer würde gerne ein browsergame haben ( ein eigenes ).
    und wer kennt simulations bgames ?

    MFG Adam
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe scho seit längerem eine gute Idee. Aber leider fehlt mir die Zeit, diese umzusetzten.

    Trotzdem. Gute BGs werden von Profis gemacht, und schlechte gibt es schon viel zu viele.
  4. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    kennste denn ein paar gute
  5. ich finde es gibt so viele Browsergames, die fast identisch sind mit andern.
    Manchmal Kopieren diese sogar die Bilder von Ogame^^.

    Simulations BGs? Laut browsergames24.de sind 21! Schau mal nach...
  6. n**********4

    Also ich find Die Stämme( http://www.die-staemme.de ) am besten!:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

    Beitrag geändert: 27.9.2007 15:08:29 von nightrider94

    Beitrag geändert: 27.9.2007 15:08:48 von nightrider94
  7. p********c

    Ich hatte da mal auch so ne Idee, aber ich find die BG\'s irgendwie langweilig und davon gibs zuuuuuu viele
  8. hi leute ich bin vollblut- travian spieler browser game der topklasse, naja ich gebe zu ich kenn kein andres aber dann kann ichs ja auch nur gut finden. spiele seit einem halben jahr und bin hin und wech.
  9. jo, zur zeit bei mir Second Home

    ich hab ein eigenes. Es gibt sogar Tutorials, um sich ein eigenes BG hier auf Lima-City zu erstellen. Einfach mal und OpensourceBGs bei Browsergames24.de suchen
  10. ich persöhnlich sitze auch gerade an einem Browsergame (auch bei bg24 geguckt ^^) naja die scripts hab ich nach meiner vorstellung verändert aber ich scheitere bei der Installation (wieso mysql datenenbank wieso!)
  11. ich hock dir ganze zeit vor demonlords...
    is i-wie süchtig machend... :(
  12. ich würde schon ein eigenes haben um geld damit zu verdienen aber das dauert lange um alles einwandfrei zum laufen zu bringen
  13. s********s

    www.lotgd.de - The Legend Of The Green Dragon

    Ist auch 'nen klasse Browser-Game.

    www.travian.de

    Baue dein eigenes römisches/gallisches Dorf und werde zu einer Großmacht. ;)
  14. Die Inseln Campius' :P
    *ihre eigene abklatsche von lotgd.de hat*

    http://web1.new-hgg.de/
  15. d*****e


    hallo eine frage an alle wer würde gerne ein browsergame haben ( ein eigenes ).
    und wer kennt simulations bgames ?

    MFG Adam


    Hätte schon lust und zeit ein eigenes Browsergame zu programmieren leider hab ich nich sonderlich viel ahnung vom programieren selbst, bin eher der grafiker^^ also wen du nen garfiker bracuhst ich bin da :P

    simulations games kenn ich viele ich find galaxy wars ganz gut oder auch RailRoad tycoon

    also brwoser gme würd ich www.ogame.de oder auch www.space-pioneers.de empfehlen, die stämme hab ich auch gespielt is aber langweilig mag ich net so
  16. hast du den schon mal Bilder gemacht die man für so etwas gebrauchen könnte?

    mfg Olaf
  17. r*******r

    www.talesofmagic.de is au ein geniales Browsergame^^
    Spiel ich andauernd :D ToM Rulez!!!!11111 xD
  18. d*****e

    ja schonn so einige wir waren auch schon dabei ein eigenes Browsergame zu machen is dann aber daran gescheitert das wir abschluss arbeiten hatten und dann dafür die zeit genutz haben danach war dann aber die lust für das game weg,
    Aber das war schonn so gut wie fertig naja es war lustig solange es gedauert hat^^
  19. battleofpecuno

    battleofpecuno hat kostenlosen Webspace.

    Ich arbeite gerade an 2:
    Battle of Pecuno
    Pecuno Abzocke

    Pecuno ist die Währung der Spiele, eigentlich ausgänglich von Pecuno Abzocke.
    In Pecuno Abzocke geth es darum, einen Link im Internet zu verbreiten und fett Kasse zu machen. Also ein Diebspiel. Battle of Pecuno ist ein Strategie-/Aufbau-Spiel.
  20. The Age of Pirates is einfach genial gemacht!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!