kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Inu Yasha - Was will man mehr?^^

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    draconien

    draconien hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe das Forum mal mit der Suche abtasten lassen und nichts in der Art finden können. Also habe ich mir gedacht, dass muss unbedingt auch hier rein.

    Ich wollte einfach mal ein Diskusionsforum zum Thema Inu Yasha aufmachen. UNd gleich mal fragen welcher Character aus Inu Yasha der Beste eurer Meinung nach ist.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Inu Yasha
    36,36 % (4 Stimmen)
    Sesshoumaru
    0 % (0 Stimmen)
    Kagome
    36,36 % (4 Stimmen)
    Koga
    9,09 % (1 Stimme)
    Kikyo
    9,09 % (1 Stimme)
    Anderer(bitte in einem Beitrag nennen)
    9,09 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was will man mehr? Hm, wie wär\'s mit ordentlich übersetzten Filmen? :mad:

    Inuyasha flucht nur \"Sch*i*e!\" - generell gibt\'s keine Abwechslung in den Übersetzungen: Begriffe werden einfach in Japanisch belassen ... und dann diese dämlich \"-sama\"/\"-chan\"... \"oji-san\" blaselfasel... da kann ich mir die auch gleich auf japanisch anschauen. :mad:
  4. d***********0

    Also ich würd sagen Inuyasha ist der beste Char aber auch Kagome also ich kann mich nicht so0 gut entscheiden!
  5. hm.. die serie interessiert mich mal sowas von überhaupt nicht........ ist für mich immer nur das gleiche..........und seit dem es rtl2 wurde ja auch gecuttet!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!