kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fantastiv Four 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon F42 gesehen?
    Was haltet ihr davon?
    Meiner Meinung nach ein genialer Film, wenn auch nicht so gut wie der 1. Teil...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein ich habe den Film noch nicht gesehen.

    Ich will mich eben nur mal aufregen, das hier schon wieder jemand war, der es nicht hingekriegt hat den Thread-Titel richtig zu schreiben. Es soll doch bestimmt Fantastic heißen, oder?
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Medien.
    hk1992
  5. n*******3

    Fande den Film überhaupt nicht gut, hat sich nicht gelohnt ins Kino zu gehen.
    Also ich fande den Film langweilig !

    Nur zum Schluß wenn der rissige Sturm kommt der die Erde zerstören soll, wirds etwas Spanned.

    1* von mir !
  6. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    @mheinrich: darf man sich jetz nicht mal mehr vertippen?

    Ich hab den Film nicht schlecht gefunden. Der 1. war besser, aber schlecht war der 2. meiner Meinung nach auch nicht...
  7. super film............ hoffentlcih kommen da ncoh fortsetzungen!

    leider sind die kinofilme anderes als die comics ;(
  8. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Habe den ersten Teil leider nicht gesehen. Aber man versteht Teil 2 auch ohne den ersten Teil und ich fand ihn Klasse. Sehenswerter Film
    Note: 2+
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!